Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A,C,G,L Tomatencremesuppe
A,C,G Fleisch-Laibchen mit Kartoffelpüree und Roter Rübensalat
Joghurt-Waldbeercreme

Gegen die Joghurt-Waldbeercreme ist scheinbar niemand algerisch.
Kann ich verstehen...:elche
 
War mit einer Freundin im Weinlokal tolle kalte Weinschorle dazu heute Pellkartoffeln mit Quark.
Bei meinem Mann gab es gegrilltes Steak mit Brot (Frau war ja net da) :hehe
 
Hallo, heute Abend gab es gegrillte Hähnchenbrust mit frischen Pilzen mit einem Schuss Weißwein, Sahne und vielen frischen Kräutern.
Dazu gab es einen Radieschensalat.
 
Heute Abend gab es gegrilltes Hüftsteak dazu einen Tomatensalat und Wein zum trinken, als Nachtisch gab es was total gesundes nämlich Flips aber nur ok fast ne ganze Tüte. :wage1 ohje morgen früh net darauf steige.
LG Moni
 
Hallo Leute ,
gibt es bei euch nix zum essen wie keiner was schreibt????????????????????????????????????????? :hamburger essen alle nur hamburger.
 
Bei mir gibbet momentan nichts spamnendes zum Essen, weil die Zeit einfach nicht. Und jeden Tag zu schreiben, es gab Onkel Benz oder zum x-mal Bolognese ist sooo öde :heul
 
Hm, gestern hatte ich ja Pizza gemacht (in echt), die war auch lecker haben alle gesagt (obwohl ich mich mit der Menge Mehl vertan hatte, hatte gedacht, so eine Tüte ist ein Pfund, ist aber ein Kilo :daumenrunter ) Naja, Ergebnis war, dass das Ganze in der Küchenmaschine etwas, nun ja, zäh wurde, und erst nach Zugabe von reichlich Wasser wieder "rührbar" wurde. Egal, aber heute: bin ich hier allein, und hab aufgewärmte Pizza gegessen.. Hm, tja, was soll ich sagen..
 
Also bei uns gabs heute mal wieder was interessantes.
Griechischen Auflauf mit diesen griechischen Reisnudeln :p

Naja immerhin ist der Teig noch was geworden :wlach1
Hast du den Rest eingefroren fürs nächste Mal!
 
Oben