Persu15- Kurz vorstellen

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt

Persu15- Kurz vorstellen

Beitragvon persu15 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 13:21

hallöchen zusammen !
Ich habs geschafft und Euch gefunden! Ich bin seit 22.Juli 2017 Nichtraucher und möchte es unbedingt bleiben!
Ich habe keine Unterstützung, rede mit niemanden darüber, ihr müsst wissen, ich hatte am 22. Juli einen
blöden Sturz wobei ich mir einen Oberschenkelhalsbruch zuzog, und ich einige Zeit im Krankenhaus und
auf einer REM-STATION verbracht habe! Ich erzähle euch das deshalb ,weil ich seither nie wieder eine Zigarette rauchte!
Ich hatte es immer wieder im Kopf , aber nie geschafft! ich war eine leidenschaftliche , VIELRAUCHERIN!!!!
ich bin heuer 60 Jahre geworden und rauche oder rauchte seit 40 Jahren ! ich weiss ich erzähl zuviel auf einmal, aber ich bin
so froh euch meine komische Geschichte erzählen zu dürfen! Danke für die Aufnahme, dadurch wirds sicher noch toller!
Das wars fürs erste! glg Lydia
persu15
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 12:57

Re: Kurz vorstellen

Beitragvon Selma » Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:32

Liebe Lydia,
:wikkxc

danke für deine Geschichte :blume.

Es war/ist bestimmt nicht immer einfach so ganz ohne Unterstützung. Aber jetzt rauchst du schon 2,5 Monate nicht mehr..., das ist schon eine ganze Menge!!!! Wofür so ein blöder Sturz alles gut sein kann...

Hier kannst du nicht zu viel auf einmal schreiben, hier passt alles rein, was du erzählen willst!
Also ich bin auch froh, dass du uns gefunden hast!!! :knuddel

_________________________________________________________________________________________________

Allerdings macht hier jeder seine eigene Geschichte auf. Einfach damit jeder einen eigenen Platz hat, an dem er alles schreiben kann, was ihn bewegt. Also wir zwei (du und ich) schreiben jetzt gerade in Dottys Thread, aber das ist jetzt erst mal nicht schlimm, denke ich. Ich bin nun administrativ ganz wenig bewandert..., hmmm..., vielleicht ist es am besten, du eröffnest beim nächsten Schreiben ein neues Thema. Hierzu einfach auf "neues Thema" unten links auf der Seite klicken und loslegen. Vielleicht kann ja auch jemand das hier aus Dottys Thread rauskopieren? :help

Auf alle Fälle musst du bei uns bleiben!!!! Ganz viel lesen und ganz viel schreiben, ja?! Bin mir sicher, dass es dadurch NOCH toller wird!!!

Ganz liebe Grüße
Selma
Bild
Benutzeravatar
Selma
 
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 11:08
Rauchfrei seit: 26. Okt 2016

Re: Persu15- Kurz vorstellen

Beitragvon Glasmurmel » Freitag 13. Oktober 2017, 11:19

Hallo Lydia,

ich habe nun Deinen Betrag und den von Selma aus Dottis Thema herausgelöst.
Es ist also ein neues Thema entstanden, Du brauchst also kein Weiteres eröffnen.
Wir finden Dich so besser wieder und können so punktgenau auf dich eingehen.

Ich habe eine Freundin, bei der wars ähnlich wie bei dir.
Eine leidenschaftliche Raucherin kam durch ein Koma nicht zum Rauchen. Sie weiß, dass eine weitere Zigarette sie töten würde.
Ähnlich wie bei Dir- selten ist es derartig klar!
Ich danke dir für Deine Erzählung, bleib bitte bei Deinem Entschluss.

Die allerschlimmste Zeit hast Du so bereits hinter Dir, es geht nun darum, den rauchfreien Alttag zu bewältigen.
Manche schimmern alte Gewohnheiten durch.... Hast Du denn noch Gelüste, zu rauchen?
*2009*
Benutzeravatar
Glasmurmel
 
Beiträge: 26731
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 01:00


Zurück zu Moin-moin, ich möchte hier mitmachen!

Wer ist bei uns Online?

Mitglieder in unserem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast