FAQ
* Gemeinsam packen wir das * Foren-Übersicht *
Unser endlich Nichtraucher-Forum
Gemeinsam gegen die tödliche Sucht!



Jetzt gehe ich es an!

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Rainbow » Mittwoch 4. Oktober 2017, 21:22

Danke für die Sonnenstrahlen und den Ingwertee! Ich mag beides sehr gerne! Am liebsten frisch - alles beides :juhu1

Morgen soll es hier sehr, sehr stürmisch werden. Drückt bitte die Daumen, dass unser Baum stehen bleibt. Ich bibber und das ohne Zigaretten...


Bild
Rainbow
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 11. August 2017, 17:08
Rauchfrei seit: 1. Okt 2017

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Motorhead » Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:44

Hi Rainbow

Trotze dem Sturm. Aber ohne Zigi!

HEUTE wird nicht geraucht! :-)

LG


Über 30 Jahre geraucht. Der Husten geht mir auf den Sack! Nie aufgehört.
Ja die Zigarette gibt Entspannung für immer...dann wenn dich der Krebs in die Kiste brachte!
Acetonitril, Pyridin, Nikotin, Kohlenmonoxyd, Blausäure, Toluol, Styrol, Ethylbenzol, Naphtalin, Polonium 210 (radioaktiver Alphastrahler). Das musste ich mir einfach reinkopieren!

ABER JETZT :-)
Bild
Benutzeravatar
Motorhead
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 16:26
Rauchfrei seit: 19. Sep 2017

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Rainbow » Donnerstag 5. Oktober 2017, 14:58

Wird gemacht... aber jetzt wird es hier richtig ungemüdlich.

Wir haben alles was nicht niet- und nagelfest ist in Sicherheit gebracht.

Bei dem Wind kann man eh nicht draußen rauchen...


Bild
Rainbow
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 11. August 2017, 17:08
Rauchfrei seit: 1. Okt 2017

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Mickie » Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:22

HI Rainbow,

scheinst ja etwa zur gleichen Zeit wie wir das tolle Vergnügen Sturm gehabt mit der Erkenntnis die Zigarette wäre schneller aufgeraucht als an.

Hier war der Sturm richtig unheimlich aber den Stress Rauchen hatte ich nicht auch noch.

Also munter weiter ohne Rauch.

Lieben Gruß

Mickie
Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
 
Beiträge: 9441
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Der von der Eva » Freitag 6. Oktober 2017, 08:29

Rainbow,

Gratuliere zu affengeilen 5 Tagen! :klasse
Heute läuft Tag 6, greif ihn Dir.

Alles Liebe,
Robert


Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! Bild

Bild

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut
Benutzeravatar
Der von der Eva
 
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Rainbow » Freitag 6. Oktober 2017, 19:06

Hallo Ihr!

Aufräumen, einsacken, abtransportieren dann nächste Woche....

Was mich richtig sauer macht: hier wurde auch der Busverkehr von jetzt auf gleich eingestellt. Die Leute wurden an irgendwelchen Haltestellen aus dem Bus geschmissen. Ich habe im Auto noch Witze gemacht: die Busfahrer wollen wohl früher ihre mitgebrachten Klabstullen essen. Nee, alte Omas und Müttern mit kleinen Kindern irgendwo aussetzten geht gar nicht bei dem Wetter.

Ich habe das erst später erfahren, sonst hätte ich Taxi für den einen oder andere/n gespielt.

Ich habe mich wirklich aufgeregt!

Gut, bei uns steht der Baum noch! Und wir haben keine Sachschäden zu beklagen. Trotzdem 7 Tote in Deutschland sind 7 zu viel. Warum bleiben die Leute nicht in einer sicheren Unterkunft?

Mäh, mäh...

Habt einen ruhigen Abend!

LG
Rainbow


Bild
Rainbow
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 11. August 2017, 17:08
Rauchfrei seit: 1. Okt 2017

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Mickie » Freitag 6. Oktober 2017, 19:31

Ja das mit den Öffis....

hier wurde selbst heute noch Fahrgemeinschaften gebildet und wer irgendwo hin wollte nach Berlin bot Mitfahrgelegenheiten an.
Wir sind noch immer vom Öffiverkehr abgeschnitten. SEV ist wohl eingerichtet aber nur um dann an der nächsten geschlossenen S-Bahn-Station zu gelangen.

Ich muss sagen ich habe einige Stürme an der Nordsee schon mitgemacht, aber das Gestern ne, kann mich nicht erinnern, vor allem es fing von jetzt auf gleich an, in einer Heftigkeit die ich nicht kannte, eine Stunde Horror und auch wenn wir selber viel Glück hatten unser Ort sieht an einigen Stellen aus als wenn Heizholz einfach auf die Strasse als Bäume geschmissen hat.

Leider gab es 7 Tote Beileid an die Angehörigen aber ich bin froh das nicht noch mehr passiert ist.

Lieben Gruß

Mickie
Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
 
Beiträge: 9441
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Rainbow » Freitag 6. Oktober 2017, 20:12

Ja, was soll ich sagen?

Aufgrund der Klimaveränderung wird uns so etwas noch öfter bevorstehen.

Es ist unausweichlich wir können nur etwas dafür tun damit es nicht ganz so schlimm kommt.

LG
Rainbow


Bild
Rainbow
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 11. August 2017, 17:08
Rauchfrei seit: 1. Okt 2017

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Mickie » Freitag 6. Oktober 2017, 20:19

So siehts wohl aus und weisst was schön ist du kommst der ersten Woche Rauchfreiheit immer näher :juhu1

Machste richtig gut.

Lieben Gruß

Mickie
Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
 
Beiträge: 9441
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Maja » Sonntag 8. Oktober 2017, 16:59

Und heute ist es soweit ....

Liebe Rainbow,
du hast die 1. Woche geschafft :juhu1
Ich fand sie am schlimmsten, ging in gefühlter Zeitlupe - aaaaber dann wurde es stetig besser -

Ein tolles Gefühl, nicht rauchen zu müssen,oder ?!

Weiter geht`s
Maja :daumendrueck
Maja
 

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Selma » Sonntag 8. Oktober 2017, 21:40

Hallo Rainbow,


Eine Woche rauchfrei!!!!!!
:laola :laola :laola

Mir ging´s wie Maja: Ich fand sie endlos, diese Woche. Ich fand sie war schlimm. Du hast sie gemeistert, Rainbow!!!!

Sei stolz auf dich!!! :nick Seeeehr!!!!

Sie ist vorbei und kommt nicht wieder. Also weiter! Schritt für Schritt!
:ente :ente :ente :ente :ente :ente :ente

Alles Liebe
selma


Bild
Selma
 
Beiträge: 455
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 11:08

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Lani » Montag 9. Oktober 2017, 07:42

Huhu rainbow :rainbow

wie cool ist das denn, die erste Woche ist geschafft und
sogar schon ein Tag mehr!
Momentan stehen phänomenale 8 Tage und 8 Sunden auf der Uhr,
ist das nicht mega? :freu

Glückwunsch!

:friendsc :troet

Einen tollen Start in die neue Woche dir!
Lani
 

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Motorhead » Montag 9. Oktober 2017, 08:27

Hey Rainbow

ZACK! Eine Woche um. Toll! :happy64

Auf in die nächste Woche :kippe

LG


Über 30 Jahre geraucht. Der Husten geht mir auf den Sack! Nie aufgehört.
Ja die Zigarette gibt Entspannung für immer...dann wenn dich der Krebs in die Kiste brachte!
Acetonitril, Pyridin, Nikotin, Kohlenmonoxyd, Blausäure, Toluol, Styrol, Ethylbenzol, Naphtalin, Polonium 210 (radioaktiver Alphastrahler). Das musste ich mir einfach reinkopieren!

ABER JETZT :-)
Bild
Benutzeravatar
Motorhead
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 16:26
Rauchfrei seit: 19. Sep 2017

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Maja » Donnerstag 12. Oktober 2017, 16:40

Rainbow hat die erste Schnapszahl -- 11 Tage :juhu1

Halt dich wacker, liebe Rainbow!
Die nächsten Tage gibt es Sonne, da kann man gut etwas unternehmen. Das macht es einfacher, finde ich.

Liebe Grüße von Maja Bild
Maja
 

Re: Jetzt gehe ich es an!

Beitragvon Maja » Montag 16. Oktober 2017, 22:27

Liebe Rainbow,
wie geht es dir?
Ich hab gerade an dich gedacht, habe mich aber um 1 Tag vertan. Gestern waren es bereits 2 Wochen, die du rauchfrei bist ?! :hello1

Melde dich doch mal :sunflower

lieber Gruß
Maja
Maja
 

Vorherige

Zurück zu Mein Rauchfrei-Tagebuch

statistik

Wer ist bei uns Online?

statistik

Mitglieder in unserem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast