auch neu

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo Leute,
habe nach jahrelanger Nikotinsucht letztes Jahr im August aufgehört. Zur Unterstützung habe ich mir Zyban von meinem Arzt verschreiben lassen,weil ich nicht unbedingt so viel zunehmen wollte.
Es ist schön nicht mehr Rauchen zu müssen,ich fühle mich wesentlich besser und mein Leben hat sich verändert.
Ich wünsche allen die auch aufhören wollen viel erfolg.
Gruß
Andreas
 
Willkommen Andreas.
:juhuu1

Ich habe von Zyban nur Horrorgeschichten gelesen bisher. Vielleicht kannst du hier ja näheres zu deinen Erfahrungen schreiben?

Und hast du dein Gewicht halten können?
 
Hallo Millhouse,

herzlich Willkommen hier im Forum !

Mich wundert es , dass Dein Arzt Dir Zyban verschrieben hat - Zyban hat doch in Deutschland keine Zulassung :denk3


Vielleicht kannst du uns das erklären, denn wir haben an anderer Stelle bereits schon einmal darüber diskutiert.
 
Hallo Millhouse,

auch ich sage :wk4 hier im Forum.

Komm rein, mach mit und hab Spaß hier. Und wenn Fragen sind, einfach fragen.

Es grüßt herzlich nisnis

Löwin, da irrst Du Dich aber. Zyban ist nicht verboten. Ich hatte vor 4 Jahren auch für ein halbes Jahr Zyban genommen. Leider konnte ich mein Gewicht nicht halten und habe dummerweise wieder mit Rauchen Angefangen.
 
Nisnis meinte:
.....
Löwin, da irrst Du Dich aber. Zyban ist nicht verboten. Ich hatte vor 4 Jahren auch für ein halbes Jahr Zyban genommen. Leider konnte ich mein Gewicht nicht halten und habe dummerweise wieder mit Rauchen Angefangen.


Danke für Deinen freundlichen Hinweis !

Stimmt - ich war bei Tabex ..... das hat in Deutschland keine Zulassung.

Und Zyban war das mit den schweren Depressionen - ich erinnere mich.
 
:willk8 auch von mir und viel Durchhaltevermögen
 
Oben