Bereich für "ab und zu mal wieder Rein-Gucker?"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mg6358

Well-known member
Mitglied seit
12 Juni 2013
Beiträge
51
Bewertungen
0
Standort
Leipzig
Hallo Ihr Lieben, :moin.gif

nach langer, langer Zeit möchte ich mich wieder mal bei Euch melden.
Denn, ja - denn Marion ist immer noch rauchfrei - und das, auch dank Euch!!! (Mein Gudster raucht übrigens nach wie vor... Naaaja)

Also habe ich mir gedacht, ich schau mal kurz rein. Ja aber WO rein?
Eigentlich gibt es keine so richtige Rubrik für Leute wie mich, die sich nur sporadisch melden... Schade.

Nun ja, ich grüße alle, die sich noch an mich erinnern und wünsche Euch ein besinnliches Fest,
einen guten Start ins neue Jahr und bleibt schön rauchfrei...

Ganz liebe Grüße aus LE von mg6358
 
Huhu Marion,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber trotzdem lese ich immer wieder gern,
solch tolle Rückmeldungen! Gerade zur Weihnachtszeit.
:whuepf

Deinen Vorschlag gebe ich mal weiter. :wkiss2

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!
:4Advent :baum24 :welch
 
Hallo Marion, schau mal hier:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=45&start=705

vllt wäre das ein Platz...da gibts immer wieder mal Grüße von lieben Leutchen, die nur ab und zu reinschauen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
fini vierter-a
 
Das wäre eine Möglichkeit.
Eine weitere wäre ein Thema im Gartenzaunbereich, dass Dein Persönliches ist.
Wegen der Selbsthilfegruppe hattest du ja auch kein eigenes Tagebuch, nicht wahr?
Wir haben ja immer im Anzeigebereich geschrieben...


Auch wenn das Thema nicht lang ist oder häufig frequentiert, könntest Du immer Dich und deine Belange dort wiederfinden, hinterm Zaun halt.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben