Bin auch dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jens, ich bin 33 Jahre alt, und alleinerziehender Vater einer kleinen Tochter.

Ich bin durch Allen Carrs "EasyWay"-Methode seit dem 9.1. diesen Jahres glücklicher Nichtraucher.

Ich habe das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen, habe die Anweisungen befolgt ... und bin seit meiner letzten Zigarette ohne Schwierigkeiten NICHTRAUCHER!!

Vielleicht bekomme ich hier im Form die Möglichkeit Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße, Dirtdevil.
 
Hallo Dirtdevil-

als erstes einmal. Herzlich willkommen!
Schön dass Du hier an Bord bist.

Solltest Du doch einmal Schwierigkeiten mit dem rauchfreien Status haben, gibts hier genügend hilfreiche Infos für Dich.

Ansonsten: ein fröhliches, sinniges Miteinander hier und natürlich weiterhin viel Erfolg für Dein rauchfreies Dasein!

Liebe Grüße
die Murmel


Und: na klar- Verstärkung können wir hier IMMER gebrauchen!
 
Hallo Dirtdevil,

auch von mir ein :willk8 hier im Forum.

Auf einen regen Austausch

Es grüßt nisnis
 
Hallo Dirtdevil,

auch von mir ein :wikkxc hier im Forum.

Glückwunsch zu Deinem Erfolg beim Nichtmehrrauchen - dann bist du ja schon fast ein halbes Jahr rauchfrei :klasse

Das wird Deine kleine Tochter sicher sehr freuen, dass der Papa nicht mehr stinkt, nicht wahr ?! :roll


Ja, ich wünsch Dir viel Spaß zwischen uns :stamm
 
Willkommen Jens,

schön dass du dich hier einbringen willst. Willkommen im Forum.

:wk6
 
Hallo und herzlich Willkommen, Jens!!!!

Endlich mal noch jemand aus Sachsen-Anhalt. Schön, dass Du es geschafft hast und ich denke, deine Tochter dankt es dir auch - oder?

Hoffe, dass wir uns hier viel "lesen" werden...

Bis dann Holger
 
Oben