Der Ultimative Weihnachts-Grüße-Fred 2015

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Hallo Zusammen
grinsende-smilies-0033.gif


ja es ist noch nicht ganz so weit...aber

plötzlich ist Weihnachten... :hohoho



Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein Frohes Fest

Lasst euch reich beschenken und genießt die freie Zeit.


......................
smilie_xmas_097.gif
 
Danke, ich schliesse mich dem mal an:

Ich wünsche allen ein schönes friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Rutscht gut ins Neue Jahr und bleibt euch treu: Heute rauchen wir keine.

Lieben Gruß

Mickie :geschenk12 :geschenk12 :baum24 :baum24 :sklaven :sklaven :frohesf :frohesf :w243 :w243 :w3 :w3
 
Von mir an die lieben Forums-Leutchen: Beruhigte Feiertage und denkt mal an Euch!
Alles Gute,
Robert
 
Auch euch hier an dieser Stelle Fröhliche Weihnachten und einen rauchfreien Rutsch in ein gesundes 2016. :mannschaft
 
moin


so weihnachten ist geschichte - neujahr steht an...
ich mach hier mal den silvesterfred draus


danke für die grüße - und euch allen ein gesundes und rauchfreies 2017
und bis da hin keinen stress.. keine böse krankheit...
bleibt gesund
bleibt- oder werdet nicogegner.. oder werdet das wieder...


und schreibt weiter fleißig, damit uns das forum erhalten bleibt!!

in 2016!! :plopp S3 :s4 sylv2 :sylv3 :sylv4 :spinne2 <- der nicoteufel... :hehe

ps: bin im megastress und deshalb momentan nur aus höflichkeit da...
 
Hier ist ja schon prima vorausgegrüßt worden.
Liebes Faultier, besser kann man kaum ein gutes neues Jahr wünschen.

Mir bleibt also, eine Postkarte an Euch alle zu "schicken".

1205.jpg


Liebe Grüße, die Murmel
 
Dankeschön! :X Das wünsche ich auch!

Im neuen Jahr wird eh alles anders..... wir müssen dann 2016 schreiben!

Bleibt oder werdet gesund, alles Gute, viel Freude und Glück :sylv3 :s1
 
Euch Allen, Ihr Nichtmehrraucher, Dampfer oder eben auch Nochraucher, kommt gesund ins neue Jahr. Qualmfrei sowieso, ist ja schließlich nicht so schwer. Auf ein tolles 2016...lasst es uns rocken !

sylv2 :sylv4 :s4 :sylv1
 
Bevor ich einen vergesse wünsche ich hier einfach jedem ein Jahr 2016 was zu ihm passt, Freude, Gesundheit und Glück parat hält und wo wir am Ende noch immer wissen warum wir hier gerne sind.

Lieben Gruß

Mickie
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben