Ein Hallo in die Runde!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabrinchen

Member
Mitglied seit
12 März 2024
Beiträge
13
Bewertungen
19
Standort
Österreich
Ein großes Hallo in die Runde!

Ich (mittlerweile 37) habe damals mit 15 Jahren zum ersten mal eine Zigrette geraucht... Die sucht blieb lange, bis ich vor 8 Jahren aufgehört habe zu rauchen! Es war die Hölle und ich hab mir damals ganz fest vorgenommen, niiiie wieder eine Zigrette zu rauchen! Knappe vier Jahre ging das gut... Dann kam "Coronski" und es wurde mal die ein oder andere Zigrette geraucht! Aus der wurde dann immer mehr und seit knappen 4 Jahren bin ich wieder bei einer Schachtel am Tag! Die eigene Blödheit nervt mich noch jetzt. Aber was solls!

Ich habs einmal geschafft, also auf ein NEUES!

Bin seit Freitag rauchfrei. Sprich, ich bin an Tag 4.... Gefühle overload... von todtraurig bis himmelhochjauchzend ist wirklich alles dabei...

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch - Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße
Sabrina
 
Hallo Sabrina, herzlich willkommen erstmal. Was du hier beschreibst, kennen viele.
Lies dich mal durch die Tagebuchabteilung, vielleicht ist was Hilfreiches dabei.
Unterhaltsam ist es allemal.
 
Auch von mir „Herzlich Willkommen“ & einen starken Willen! Wenn du es schon mal geschafft, bist du in der Lage auch einen zweiten Anlauf zu rocken!
 
Oben