Ein "neues" Leben ohne diese vermaledeiten Glimmstängel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo susel,

jetzt sind es schon 111 Tage, eine tolle Zahl und viele geschaffte Tage :friendsc

Das ziehst Du ganz toll durch, weiter so

LG nisnis
 
Hallo susel,
ich glaube, Dein Rauchfrei-Zähler ist stehengeblieben.
Die rauchfreie Zeit ist ganz sicher weitergelaufen.

Weiter, immer weiter!
 
Hallo Glasmurmel,

ja, das ist schon das zweite Mal, dass der stehen geblieben ist.

Leider habe ich grad wenig Zeit um hier zu sein.

Meine Tochter hatte pfeiffersches Drüsenfieber. Das haben die Ärzte erst nach 3 Wochen hohes Fieber festgestellt. Ich hab mir solche Sorgen gemacht.

Dann bin ich versetzt worden in eine andere Schule. Dort gefällt es mir überhaupt nicht, sodass ich mir nach 11 Jahren Betriebszugehörigkeit, gerne etwas anderes suchen möchte. Was leider gar nicht so leicht ist.

Dann hat mein Mann einen Archillessehnenriss, alles muss ich ihzm bringen und auch alles wieder von ihm wegräumen.

Das ist auch nicht leicht. Zumal ich immer meinen eigenen Gesundheitszustand im Auge behalten muss.

Das beste aber an all demm ist.....Taddddaaaaaaaa....keine einzige Fluppe gequalmt! Na, ist das was?

Ich drück euch alle ganz lieb und schaue, wann ich mich wieder melden kann.
 
Hallo Susel-
ich sehe es erst jetzt- aber ganz wirklich:

:xenia Du bist 150 Tage rauchfrei! :xenia

Was für eine geniale Ansage!!!
Das alles bei einem leben mit erhöhter Qualstufe- Du hast ja momentan jede Menge am Absatz.
Nach Ablenkung vom rauchen brauchst Du unter diesen Umständen wohl nicht zu suchen! :zahn

Ich wünsch Dir alles alles Gute- und vor allem Besserung für Deine Lieben, damit sie schnell wieder gesund werden.
Und das Berufliche hat ja echt so seine Tücken, ich kenn da auch was von!

Wenn es mal wieder ruhiger wird, schaust Du einfach mal wieder rein.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben