Grüß Gott

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Airwave

Well-known member
Mitglied seit
19 Februar 2013
Beiträge
1.121
Bewertungen
0
Hallo an alle,

nach über 30 Jahren mit ca. 20 Zigaretten/Tag ist jetzt Schluss damit.
Ich bin rauchfrei seit dem 13.02.2013.
 
Ich grüße Dich- airwave.
Fein, Du kommst ja schon mit 6 rauchfreien Tagen im Gepäck angereist.
Das ist ja schon sehr gut.

Herzlich willkommen hier.
Wir sind hier ein fröhlich/bunter Haufen Leute, die alles eins möchten: rauchfrei werden und/oder bleiben.
Zu diesem Thema findes Du hier Infos, aber auch Dinge, die Dir helfen, Dich abzulenken bei eventuellen Rauchgelüsten.
Dazu ist die Spielhalle hilfreich.

Ansonsten?
Wie geht es Dir? Wie hast Du das gemacht?
Einfach aufgehört?

Kannst Du noch etwas mehr von Dir erzählen?


Ich wünsche dir hier viel Freude, natürlich einen erfolgreichen Rauchstopp und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
die Murmel
 
herzlich willkommen und gratulation zu den 6 rauchfreien tagen... weiter so.

:gutxy
 
Danke für Eure nette Begrüßung,

mit dem Aufhören war das so: kurz vor Fasching habe ich mir eine schöne Erkältung eingefangen, da haben die Zigis scheußlich geschmeckt,
aber ich hab Sie mir trotzdem reingezogen.
Wie kann man nur so blöd sein, hab ich mir gedacht und mein Entschluß zum Aufhören reifte ab diesem Zeitpunkt. Kaum wieder gesund am Fasching habe ich es an nichts fehlen lassen, natürlich auch viele Kippen reingepfiffen. Ja und dann hab ich mir gesagt Aschermittwoch ist Schluß. Ja und das ist bis jetzt noch so. Das Verlangen nach einer Zigarette ist natürlich da, könnte schon oft in den Küchentisch beißen,
aber dann denk ich "Dreck würdest Du ja auch nicht fressen"
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die nächsten Wochen und Monate so entwickeln.
 
du wirst sehen, dass die positiven effekte soviel mehr wert sind wie der scheiss nikoteufel auf der schulter...

du kannst so stolz sein auf dich...
 
Ja... Hab ich damals auch oft gedacht:
Wie blöd bin ich eigentlich - zu rauchen, wenns mir gar nicht schmeckt?!

Aber Rauchen ist ja keine Angewohnheit, sondern eine Sucht.

Ich würde sagen: lies Dich ein- komm ins Thema.
Und wir sind alle bei Dir!
Wenn Du Fragen hast, stellst du die, denn irgendjemand ist fast immer hier.
 
hallo Airwave,

schön dass Du hergefunden hast. Meine Vorrednerinnen haben dir ja schon alles geschrieben und so kann ich Dir nur ganz viel Glück, Sturheit und Durchhaltevermögen da lassen.

NMR kann auch mit viel Spaß und Freude gelingen und das haben wir jeden Tag. Schön, dass Du daran teilhaben willst

Einen Lieben Gruß Marlis
 
Hallo Airwave und :hallonew

Das allerschlimmste hast Du schon hinter Dir
und Morgen kannst Du schon die erste rauchfreie Woche feiern.

Wenn Du Ablenkung brauchst.... hier gibt es viele Infos zum lesen,Spieleklassiker,
eine Spielhalle,Handgman,Kniffel,Sudoku und der Chat ist Abends eigentlich auch immer
besucht. Und wenn Fragen sind,Du Kummer oder Schmacht hast... es ist fast immer jemand da.

Liebe Grüße... Tina :hello1

:keine
 
Hallo Airwave

Die Mädels haben wie immer recht....
Ich selber bin auch noch mitten im "pubertieren" + wünsche uns Ausdauer + Kraft..
 
Hallo Airwave,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :hallonew

Und alles Gute für Dein Nichtraucher-Projekt :klasse
 
Oh ja prima :klasse

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten rauchfreien Woche

:freux :freux :freux
 
Hallo Ariwave,

da Du ja jetzt in die TB gewechselt bist, mache ich das hier einfach mal zu. So brauchst Du keine zwei TB pflegen.

Hier geht es jetzt weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=1297

Einen Lieben Gruß Marlis
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben