Hallo erstmal...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo zusammen,

seit Freitag bin ich nun rauchfrei ! Habe eine lasertherapie gemacht. Ich rauche seitdem ich 15 Jahre alt bin , also seit 20 Jahren . Ich muss sagen, heute habe ich richtige Lust auf eine Zigarette :-(((
 
Hallo Uschi,
jetzt finde ich Dich hier.


Herzlich Willkommen bei uns.
Lies Dich ein, finde Dich ein ins Thema.
Lenk Dich ab, spiele, chatte, was immer Dir guttut um das Rauchen dauerhaft zu stoppen.
Wenn Du Fragen hast, frage Dich durch- hier ist fast immer jemand an Bord.

Einen guten Start ins rauchfreie Dasein wünsch ich Dir.

Und: Wie geht Lasertherapie?
Kannst Du uns dazu was schreiben?

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Uschi und :hallonew

schön,das Du hier bist und die Lasertherapie interessiert mich auch sehr.
Wie die Murmel schrieb,hier gibt es viel zur Ablenkung,viel Infos rund um den Rauchstop.
So nun wünsche ich Dir auch erst mal einen schönen Tag und ich hoffe bald wieder
von Dir zu lesen...

Liebe Grüße... Tina
 
Hallo Uschi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Diese Lasertherapie muß gut sein. Lass doch bitte was davon hören. Wäre auch für mich interessant.

Viel Erfolg wünsche ich Dir und schreib viel. Wir stehen alle hinter Dir und helfen, wo es geht.

Grüßle Marlis
 
Oben