Hallo! Ich bin neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nico1601

Member
Mitglied seit
4 Juni 2013
Beiträge
10
Bewertungen
0
Guten Tag!

Ich bin jetzt seit fünf Tagen rauchfrei und fühle mich gut damit. Habe auch keine Lust mehr, Zigaretten anzufassen. Haben schon mehrfach aufgehört und eigentlich ist es mir nie schwer gefallen, das Rauchen sein zu lassen. Aber immer habe ich wieder angefangen. Jetzt hat auch mein Mann mit mir gemeinsam dem Rauch abgeschworen. Anfangs dachte ich, wir würden danach die Scheidung einreichen, aber momentan geht unser Leben einfach weiter, nur ohne Rauch. Ich hoffe, dass es einfach so weitergeht. Ich freue mich, einmal die Erfahrung in so einem Forum zu machen.

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen.
 
Hallo Nico.
Herzlich willkommen hier. Ich habe mich vor gut einem Monat hier angemeldet und das Forum ist für mich sehr wichtig geworden.
Es hilft sehr, sich mit anderen Menschen auszutauschen, die wissen um was es geht.

Diese Erfahrung wünsche ich dir auch.
 
Hallo nico,

noch einmal :wk4 hier.

Les Dich einfach mal ein wenig quer und wenn Du Fragen hast, dann frage. Es ist fast immer einer da, der Deine Fragen beantworten kann. Hier hilft jeder, ob er schon sehr lange rauchfrei oder erst kurz bei uns ist. Den Zusammenhalt und der Zuspruch jeden Einzelnen ist sehr wichtig.
Wir haben hier auch eine gut gefüllte Spielhalle (wenn der Schmacht kommt und Ablenkung gefragt ist) und wir haben sehr viele verschiedene und interessante Themen am Start.
Und um regen Schriftverkehr brauchst Du hier nicht zu bitten. Den gibt es gratis und zwar in Hülle und Fülle.

Also, komm rein, mach es Dir gemütlich und fühl Dich wohl
Solltest Du mit was Probleme haben, sei es mit den Smilies, Chat oder der Software, bitte melde Dich umgehend bei uns.

Es grüßt erst mal recht herzlich nisnis
 
Hallo Nico1601-

jahahaaaa....
wenn Du Unterstützung erhoffst, suchst, braucht, da bist Du hier völiig willkommen und genau richtig!
Erfahren hast Du ja schon, dass Du aus Deinem Willen den ersten Schritt zu Rauchstopp machen musst.
Das hast Du ja schon getan.

Da kann ich nur sagen:
:juhuu1 hier.

Lies Dich ein- habe Spaß mit und an dieser Community, hole Infos, lach und weine und wüte mit uns.
Lenke Dich ab in Spielhalle und Chat, falls erforderlich.

Vor allen Dingen wünsche cih Dir viel Erfolg und einen guten Austausch hier.

Liebe Grüße
die Murmel.


Edit: Beitrag kreuzte sich mit dem von Nisnis, daher könnte es inhaltliche Überschneidungen geben.
 
Hallo Nico,

schön dass du hier angekommen bist und den rauchen abgeschworen hast.
Warum hast du in der Vergangenheit immer wieder angefangen zu rauchen? Es könnte dir dieses mal helfen, nicht wieder zu stolpern, wenn du dir die Fehler der Vergangenheit näher betrachtest.

Viel Erfolg und Willkommen im Forum.

:hallonew
 
Hallo Nico,

auch von mir ein :juhuu1 hier im Forum !

Prima, dass ihr beide zusammen den Weg in die Rauchfreiheit gewählt habt :klasse und es hört sich so an, als würde es bisher gut laufen ---- so soll es bleiben, oder ?! :roll

Ich wünsch Dir hier viel Spaß und alle nötigen Info´s, die für Dich wichtig sind .


Ich wünsche dir, dass es diesmal Dein letzter Rauchstopp sein wird ! :roll
 
Hallo Nico,
Herzlich Willkommen, hier gibt es die gewünschte Unterstützung.
Viel Kraft und Erfolg euch beiden beim nichtrauchen
 
Danke für die netten Worte. Ich freue mich sehr, hier so gut aufgenommen zu werden. Auf die Frage, warum ich immer wieder angefangen habe zu rauchen, kann ich folgendes sagen: Es passierten DInge, die nicht absehbar waren und dann habe ich gesagt, naja, eine ist keine. Habe in dem letzten Jahr immer wieder zu mir gesagt, so ist das, eine ist keine und doch der ganze LKW der hinterhergezogen wird. Ich hoffe, dass mir das diesmal nicht mehr passiert.

Einen schönen Gruß und immer durchhalten :)
 
Jahaha...

die Eine ist oft die erste von vielen vielen Tausenden...
Danach kannst Du Einige hier fragen...
 
Oben