Hallo ihr lieben!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo ihr lieben!

Nachdem ich jahrelang mindestens 20 Zigaretten tägl. geraucht habe, bin ich seit zwei Wochen rauchfrei. Es fühlt sich so gut an!

Es gibt zwar schon viele Anti-Raucher Kampagnen, aber ich will auch meinen Beitrag dazu leisten.
Deshalb habe ich eine kleines Youtube-Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=oiozKiEGL60

Würde mich über Eure Meinung hierzu freuen.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen- nur eine kurze Rückmeldung zu Deinem Video...

Ich konnte es jetzt nur auf Arbeit sehen- aber ohne Ton.
Insofern- muss ich noch mal zuhause schaun.
Nichtrauchen ist gut- gar kein Zweifel.

Einen angenehmen Tag wünsch ich.

Die Murmel.
 
Hallo Jürgen,

ich hab`s Video auch auf Arbeit gesehen und mit Ton. Die musikalische Unterstreichung ist gut

Wünsche Dir einen tollen Tag
Marlis
 
Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :hallonew

Und Glückwunsch zu Deinene bereits 14 rauchfreien Tagen !! :klasse

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und mit uns :blabla
 
Moin Jürgen.

Willkmmen und viel Erfolg!!

Dein Video ist klasse..Respekt! :respekt.gif

Schau dich im Forum um und bring dich ein...hier erhälst du alles was du brauchst.

Bei Fragen - frag :enrfp

LG Jörg
 
Hallo Jürgen und Herzlich Willkommen !!

Schön,das Du hier bist und schon 2 Wochen rauchfrei... Prima :lieb
Das Video ist toll und brauchte mich dazu mal auszurechnen wieviele Schachteln ich nicht verraucht habe
in meiner rauchfreien Zeit (huch ca.3000 Schachteln)

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und viel spaß bei uns !!!

Man liest sich...

Die TINA grüßt :stollis-favo
 
Hallo Jürgen-
Voller Motivation...

heute bist Du 22 Tage rauchfrei!
Freu Dich drüber- ich finds auch gut!

:friendsc
 
Oben