Hi zusammen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mitglied seit
3 Oktober 2023
Beiträge
6
Bewertungen
4
Standort
Stuttgart
Ich bin noch in der Vorbereitungsphase. Mein Stichtag ist der 1. November.
Nach zahlreichen Versuchen aufzuhören, möchte ich es diesmal mit einem neuen Ansatz versuchen.
Den Anstoß gab die Aktion: "rauchfreiermonat" aus der Schweiz. Die machen das wohl seit letztem Jahr immer im November.
Einen Monat rauchfrei, mit den Zielen das mal auszutesten, positive Effekte zu spüren, Geld zu sparen (z.B. für Weihnachten/Feiertage) und möglicherweise dann natürlich dabei zu bleiben.
Also dachte ich, das probiere ich mal aus - da ist der Druck ja geringer. Nicht ganz aufhören - erstmal einen Monat.
Zur Unterstützung will ich dieses Mal nicht alleine kämpfen und versuche daher Mitstreiter*innen zu finden. Gemeinsam geht es sicher besser.
Joa, das soweit erstmal zu mir.
 
Hallo und willkommen bei uns! Vorbereitung ist wichtig, damit der Geist stabil und klar ist, wenn Du dann aufhörst. Für einen Monat. Oder so 😉 vermutlich gefällt es Dir dann so gut als Nichtmehrraucher… und mir hat das Forum immer super geholfen, wenn es schwierig wurde, und jetzt bin ich immer noch sehr gerne hier, auch wenn Nichtmehrrauchen ganz leicht ist. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinen Vorbereitungen erstmal. Wir zählen dann alle mit Dir runter, wenn Du endlich aufhören darfst!
 
Sei uns herzlich willkommen ! :)
Lies dich mal durch die Tagebuchabteilung, da findest du
die geballte Erfahrung des Forums und auch sonstige Lektüre.

Vielleicht ist etwas für dich dabei.
 
Oben