Hoffentlich klaptts diesmal

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo Leute,
bin neu hier und übe mich mal wieder im Nichtrauchen. Die ersten zwei Wochen hab ich fast überstanden, aber seit gestern plagt der Entzug mich besonders stark. Ich muss und willl es endlich schaffen, weil ich schon seit längerem starke körperliche Beeinträchtigungen habe. Ausserdem will ich meinem Kind auch ein gutes Vorbild sein will.
Beruflicher Stress und private Turbulenzen machen die Sache nicht leichter.
Mal sehn ob ich hier Tips und Unterstützung fínden kann.

Grüsse
LokoB
 
Hallo LokoB,

herzlich Willkommen hier im Forum !

Toll, dass Du mit dem Rauchen aufhören willst - Rauchen ist eh uncool geworden :achwatt , kostet viel zu viel Geld und vor allem kostet es enorm an Gesundheit.

Du wirst hier sicher viele interessante Info´s und Geschichten finden - schau Dich in Ruhe um und lies Dich durch.


Also dann ..... alles Gute für Dein Rauchfrei_projekt und viel Spaß hier zwischen uns !! :roll
 
Wünsche dir auch viel Erfolg beim Nichtrauchen. Du schaffst es bestimmt, trauere den Giftstängeln nur nicht hinterher, dann wird das schon.

Willkommen im Forum, hier gibt es viel zu lesen und auch tolle Spiele, die lenken gut ab.

:wk3
 
Hallo Loko und :juhuu1


Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast.Schön das Du hier bist.

Schau Dich hier in aller Ruhe um!
Lese Dich ein, komm an und fühl Dich wohl...
JEDER, der aufhören möchte mit dem Rauchen, schon aufgehört hat oder andere unterstützen möchte,
ist hier im Forum gerne gesehen und vor allem auch "Herzlich Willkommen".

Unserer Forum bietet allen die mit dem Rauchen aufhören wollen, virtuelle Hilfe und Unterstützung.
Wir alle machen Mut,trösten und motivieren.
Es gibt hier sehr viel Info´s rund um den Rauchstop,zur Ablenkung eine gut bestückte
Spielhalle,Hangman,Kniffel,Sudoku,Forums-Klassiker-Spiele und den Chat
(der meist am Abend besucht wird)

JEDER, und wirklich JEDER, kann mit dem Rauchen aufhören! Dazu bedarf es manchmal einfach nur ein bischen Mut und Selbstvertrauen, aber auch Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen.
Du selbst hast die Chance auf ein besseres, freieres und gesünderes Leben! Es liegt natürlich an Dir selbst ,
Du entscheidest... Du schaffst das- Glaube an Dich !!!

Viele hier haben es bereits geschafft und sind heute stolze "Nicht-mehr-Raucher" .
Bei Fragen stehen wir Dir alle selbstverständlich gerne zur Verfügung! Wir helfen uns gegenseitig und meist ist auch immer jemand da.

Ich wünsche Dir nun ganz, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Als Belohnung für all diese Mühen und Anstrengungen
wartet auf Dich ein besseres, gesünderes und glückliches NICHTmehrRAUCHER-LEBEN !!!

:enrfp
 
Hallo LokoB-

was soll ich sagen?!

:welc77

Viel Freude bei der Umsetzung Deines Vorhabens wünsch ich Dir!
 
Hallo Lokoß,
hast schon 14 Tage geschafft!!!Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.Ich habe heute erst meinen 2 Tag geschafft,der Niko.Teufel hat heute auch stark an meinen Nerven gezerrt,geholfen hat mir heute gute Laune Musik und Möhren knabbern.
L.G.Hummel
 
Hallo :wikkxc

2 Wochen sind schon mal eine Menge.
Wünsch dir viel Kraft und alles Gute

LG
Jürgen
 
Oben