Ich würd gern mit machen.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo zusammen, :helloo

ich bin seit 01.03. rauchfrei!! :yezz

Bisher läuft auch alles wirklich prima! Durch eine OP konnte ich die ersten Tage überhaupt nicht rauchen und habe somit die ersten Tage auch wirklich sehr gut gemeistert! ;-)

Aber jetzt habe ich andauernd Angst das ich rückfällig werden könnte?!?! Ich fühle mich gut und weiß auch das ich ohne besser dran bin und habe auch bisher kein bisschen schmacht, aber trotzdem seit ein paar Tagen das ungute Gefühl.... Ich kann mich sogar unter Rauchern aufhalten. Das macht mir garnichts! Wenn dieses doofe Gefühl nicht wäre...

Ich lese schon seit ein paar Wochen bei euch mit und freue mich jetzt gemeinsam mit euch die nächsten Hürden zu nehmen...

LG
Sunshine
 
Hallo Sunshine,

sei herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinen bereits 3 rauchfreien Wochen !! :klasse

Man sagt so im allgemeinen, dass in etwa nach 3 Wochen der größte Anteil des körperlichen Entzugs geschafft ist - nun heißt es "Kopfarbeit" zu leisten, Gewohnheiten umstellen und dran zu bleiben, am Nichtrauchen.

Schau Dich hier in Ruhe um und lies Dich ein, tausch Dich aus mit uns und hab viel Spaß mit und zwischen uns :blabla

Ich wünsch Dir alles Gute für Deinen weiteren Nichtraucher-Weg - und bleib schön auf dem Weg vor allem --- Du brauchst keine Angst haben, rückfällig zu werden, denn DU alleine entscheidest, ob Du Dir eine ansteckst oder eben nicht :yeah

Das wird schon .... ganz bestimmt ! :freunde
 
Moin Sunshine. :pirat1

Super das du den Schritt gemacht hast, wir waren alle mal an denselben Punkt und haben alle unseren
Erfahrungen mit der tödlichen Sucht gemacht.

Wir sind hier eine bunte Truppe und freuen uns das du jetzt auch da bist. :moin.gif

Uns verbindet alle dasselbe und dieses Forum ist bekannt für Respekt, Toleranz und Freundlichkeit, ohne Hierarchie oder Zensur.
Du findest hier immer Fachkompetenz, aber auch freches, albernes und völlig Verrücktes. :hicks.gif

Wenn du Langweile hast findest du viele Ablenkung in der Spielhalle oder im Chat.
Lass es dir gut gehen und wenn du Fragen hast, frag: Hier hilft dir jeder.

Aus welcher Ecke kommst du denn genauer?

Lg Jörg
 
Hallo sunshine-

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum.

Könntest Du den warmen Sonnenschein und den Frühling mal vorbeischicken?

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Sunshine,

auch von mir ein :hallonew

Meine Vorredner haben schon alles gesagt und mir bleibt nur noch, Dir ganz viel Glück zu wünschen zu Deinem Vorhaben

Es grüßt herzlich Marlis
 
Danke für den lieben Empfang.... :-D

Na da könnte das ja ne interessante Woche werden! :uppsx

Ich bin am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen...aufgrund der OP darf ich zum Glück noch keinen Alkohol trinken, aber es werden sehr viele Raucher da sein (mit mir sind es 3 Nichtraucher von ca. 30 Personen) Meint ihr das könnte zu früh sein? Letzte Woche war ich in einem Raum mit 3 Rauchern. Das hat mich gott sei dank überhaupt nicht gestört...

Viele Grüße

P.S. ich komme aus dem schönen Rheinland! :)
 
Und wenn es 300 Raucher wären, es ist egal.

Du musst es realisieren das DU es nicht mehr möchtest, auch wenn es weh tut, der Schmachter ist nur: das Gift das aus dir rausgeht, was schmachtert.
Also im Grunde was positives, was man "erleben" sollte, so blöd es sich an"hört".

Du und andere "noch Raucher", werden auf jeden Fall aufhören, auf JEDEN Fall, nur wenn du nun umfällst und wieder rauchst, wirst du den gleichen Streß in 30 Jahren noch einmal haben.

Nur dann bist du todkrank.

Ich habe 32 Jahre 25 Ziesen geraucht täglich geraucht und kalt entzogen.

Ich habe gelitten wie ein Schwein, :glueck1 aber eines war mir klar: Ich möchte leben!! :pupsbaby

Es sind nicht einmal körperliche Schmerzern, du schaffst das!!

LG Jörg

Du solltest dir Raucher beim rauchen mal "reinziehen"..wie das Gift in sich reinsaugen, schau genau hin wie nue 1/3 des Qualmes wieder aus ihren Körper kommt.

Du wirst schnell erkennen wie dumm wir alle waren.
 
Hallo Sunshine und HERZLICH WILLKOMMEN !!!

schön das Du hier bist.
Alles wichtige wurde ja schon geschrieben.
Komm an und fühl Dich wohl bei uns...


Sunshine85 meinte:
P.S. ich komme aus dem schönen Rheinland! :)

Ich komme aus dem Badner Ländle -
Rheinebene und Vorbergzone zum Schwarzwald

Die TINA grüßt....
 
Ich komme aus NRW - Ruhrgebiet, Sauerland, Bergisches Land... alles in der Nähe.

was ich eigentlich wollte:

:friendsc

Heute bist Du drei Wochen rauchfrei.
Gut gemacht!
 
Das ist ja prima :troet

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Wochen Rauchfreiheit !!


:friendsc :wir55 :blumenx
 
Danke schön!!!! 3 Wochen... Wow.... :party5

Jörg du hast vollkommen recht! Wenn 3 Raucher mich nicht umhauen, dann packen 30 das auch nicht!! :) Bin echt mal gespannt...

Aber bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende!

LG
 
Oben