Ich will mich auch vorstellen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ariane

Member
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
10
Bewertungen
0
Nach 34 Jahren Rauchen will ich nun endlich aufhören zu rauchen. Ich brauche keinem von Euch zu sagen wieviele vergebliche Versuche ich gemacht habe, ihr kennt das sicherlich alle. Eigendlich lebe ich sehr gesund, ernähre mich ausgewogen, treibe Sport ( joggen ist mein größtes Hobby ), bin ausgeglichen und zufrieden ( wenn da nicht diese blöde Raucherei wäre )
Ich freue mich auf viele nette Kontakte, vielleicht den ein oder anderen guten Tipp und eine gute Zeit hier bei Euch.

Also, meldet Eucht bei mir, ich freue mich auf nette Kontakte.

Groetjes aus Holland

Ariane :jipii :jipii :jipii :jipii :jipii
 
Hallo Ariane,

:wikkxc hier im Forum !

Glückwunsch zu Deinem Entschluss, nicht mehr rauchen zu wollen ! :klasse

Hier bist Du genau richtig, denn wir stehen / standen alle an dem gleichen Punkt, an dem Du jetzt stehst - rauchfrei werden / rauchfrei bleiben.


Virtuell unterstützen wir Dich so gut es geht, doch den "Bärenanteil" musst Du selbst leisten - das kann Dir keiner abnehmen :roll

Also dann .... komm hier an und lies Dich ein - ich wünsch Dir viel Spaß hier und alle nötigen Informationen, die für Dich wichtig sind und alles Gute für Deinen rauchfreien Weg !


Und nicht vergessen : ...... immer schön fröhlich bleiben :tanz3 .... "kopf hoch, ist der Hals auch dreckig" (sagt mein Papa immer :roll) ....
 
Hallo araine, wir hatten ja schon kurzen PM-Kontakt,
noch mal ein herzliches Willkommen hier.

Viel Freude und regen Austausch wünsch ich uns.

Liebe Grüße
die Murmel
 
:wk3

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben Ariane. Sich gemeinsam über Erfolge zu freuen macht mehr Spaß.
 
Liebe Ariane!
:welc77

schön, dass du hier bist!
Bei Ariane fällt mir das hier ein:
Ariane-5.jpg


und genauso senkrecht startest du auch !

lg
shania
 
:hello123

Da ich gerade im Kurzurlaub bin nur ein schnelles...

:juhuu1 ... schön das Du hier bist !!!
 
Ariane hat sich entschlossen ein TB zu öffnen. Sie hat mich gebeten ihr einen Link zu legen, damit sie auch wiedergefunden wird

Hier geht es weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=1591

Sie freut sich über sehr regen Schriftverkehr

Einen lieben Gruß nisnis
 
Oben