Komische Gedanken ans Rauchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snoopy68

Active member
Mitglied seit
16 Februar 2020
Beiträge
35
Bewertungen
35
Standort
Potsdam
Also stell dir mal vor, dass ich keine Zigarette einfach nur so rauchen 🚬 konnte. Ich musste immer dazu etwas trinken oder einen Bonbon 🍬 lutschen, Kaugummi kauen. Warum? Weil es anders nicht geschmeckt hat.

Die meisten Zigaretten habe ich bei mir auf dem Balkon geraucht. Dabei sass ich sogar bei Eiseskälte draußen. Es war sooo kalt, dass ich meine Zigarette um Schnelldurchlauf geraucht habe.

Ist das nicht bescheuert?

url=RAUCHFREI-TICKER :: X-PRESSIVE.COM]
footer1680459917_19866.png
[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Snoopy, erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Den Absprung hast du ja schonmal gut geschafft, super!
 
Ja, so etwas bescheuertes, wie du beschreibst kennen wir wohl alle.
ich erinnere mich an einige Dienstreisen mit der Bahn. Als man da nicht mal mehr im Bistro rauchen durfte habe ich mir auf längeren Fahrten extra Verbindungen mit Umsteigen ausgesucht obwohl es eine Direktverbindung gab, eben damit ich auf der Reise eine Raucherpause hatte.
Oder mit dem Flieger, ich habe extra so geplant, dass ich 2 Stunden vor Abflug am Flughafen war um kurz vor Abflug noch möglichst viel auf Vorrat rauchen zu können.
Mir selbst habe ich eingeredet, das sei "Zur Sicherheit, es kann ja Stau auf dem Weg zum Flughafen sein" ....um 4Uhr Morgens , schon klar, da gibt es immer einen Mega-Stau 😁
 
und das mir dem bei Eiseskälte draußen sitzen, daran erinnere ich mich auch noch nur zu gut, obwohl es jetzt schon 7 Jahre her ist.
 
Oben