Lange nicht mehr da gewesen-der nöchste Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freyjasc

Well-known member
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
77
Bewertungen
0
Standort
Bei Berlin
Ja ich bin wieder da.. Wieder ein neuer Versuch und noch nie war ich so unsicher ob ich es dieses mal packe.. Es ist soviel passiert, soviel trauriges.. Soviel Mist der eigendlich nicht hätte sein müssen aber dennoch passiert ist.

Am 17.02.2013 starb mein Mann im Alter von nur 34 jahren nach einer OP am Herzen .. Er fehlt mir und meinen kids so unendlich...

Liebe grüße und auf ein neues.. (Schatzi passt von oben auf das ich auch alles richtig mache diesmal )
 
Mein Beileid, das ist wirklich traurig! Bleib trotzdem dabei, das Rauchen macht nichts besser! Viel Erfolg und Kraft für alles!
 
Mein Beileid zum Tod deines Mannes. Ich wünsche dir die notwendige Kraft für dich und die Kinder.

Schön, dass du dich dem NMR wieder stellen möchtest...viel, viel Erfolg wünsche ich dir.
 
Hallo freyasc, als erstes Willkommen zurück hier.

Als erstes: meine herzliche Anteilnahme zum Tode Deines Mannes- was für eine schreckliches Geschichte.
Ich kann mir vorstellen, WIE sehr er Euch allen fehlen muss!

Ob mit oder ohne Rauchen, fühl Dich aufgenommen, tausch Dich aus, fühl Dich zurückgekommen.

Ich schick Dir Positives.

Die Murmel.
 
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Mannes. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft. Besonders Dir für Deinen Start in ein rauchfreies Leben. Es macht ja schon Sinn, wenn es nur nicht so schwer wäre. Und trotzdem bin ich sicher, dass wir die Stärke in uns haben um die Rauchfreiheit zu schaffen.

Viele Grüße und viel Erfolg
Heike
 
Hallo freyjasc und Willkommen zurück !!

Mein aufrichtiges Beileid und meinen größten Respekt
das Du in dieser Situation den Rauchstop erneut startest.

Mir bleibt nicht viel als Dir viel Erfolg zu wünschen.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen schicke ich Dir mal virtuell...
 
Sammel erst einmal Kraft und Willensstärke, Freyja. Dann machst du einen neuen Anlauf und schaffst es vielleicht doch. Oder frage mal bei deiner Krankenkasse nach, was die an Unterstützung anbieten, manchmal braucht man eben etwas Hilfe von Außen. Ansonsten weißt du ja, dass du hier immer auf das Forum zählen kannst.

Fühle dich mal eben gedrückt, du schaffst das, wenn vielleicht auch nicht jetzt.
 
Oben