Lilli´s Hausboot >> LEBEN & leben lassen <<

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

:voila herzlich willkommen auf meinem Hausboot!
Ich bin sehr dankbar und froh,nicht aufgegeben zu haben und ich habe die große Hoffnung, auf immer von dieser schlimmen Sucht befreit zu sein...
Man weiß ja nie,was das Leben so bringt,aber ich glaube an mich.
So langsam stellt sich auch das Gefühl des Stolzes ein und noch ein Gefühl .... ich fühle mich wohl !

Eine lange Zeit fühlte ich mich wie im Ausnahmezustand,es war sehr anstrengend und mein Körper stand echt unter Stress.
Aber nun geht es doch recht gut, manchmal "zickt" es in mir, aber ich habe schon richtig lange Phasen, wo ich nicht drüber nachdenke!

:prostxx ich proste euch zu >> auf uns <<

Vorbereitet habe ich auch eine Kleinigkeit
:grillxy :doener :dream :kochen3 :melon :leckereis :hicks

greift zu :Locke und lasst es euch schmecken :hunger5

Ein DANKESCHÖN für eure Begleitung bisher & weiterhin... :blumenx

Liebe Grüsse von :4ladysonly Kerstin

:pc8 wo steht ihr denn - ich bin hiiiieeeer - huhu,ihr steht an der falschen Seite des Zaunes,den Lani so toll gestrichen hat
 
Lilli,

herzlich Willkommen hinterm Zaun !!!
Ich freu mich echt meeeegaaaadolle dich als neue Nachbarin hier begrüßen zu dürfen
:knuddel
Hier der Zaun und ein paar rosa Blümchen!
roselline-rosa.jpg
 
Huhu Lilli,

dann komme ich mal zu deiner Party vorbei!
Hab auch ordentlich Hunger mitgebracht!!!
Also:
Ei8n gaaaaaaanz herzliches Willkommen hinterm Zaun!
Ich freue mich riesig, dich als neue Nachbarin begrüßen zu dürfen!!!!
:knuddel
blau-Gartenzaun-Sonnenblumen-Nelken-Sommerblumen-Beet.jpg
 
Hallo lilli

Wow da gratulier ich doch mal ganz doll mit :freux :freux :musik24 :laola :laola :bravo
Und dieser Zaun ist ja der Hammer sieht super aus. Da hat die gute Lani sich ja wieder richtig Mühe gegeben.
Ich freu mich für dich
 
Lilli hat hinterm Zaun angelegt! :xenia
Nachdem Du es zwischendurch mal son kloin büschn spannend gemacht hast, bist Du jetzt auch da! :xenia
Auja, hier spürt es sich so richtig nach wohlfühlen an. Diese Insel der Ruhe in einer Welt, die nur noch am Rad dreht. Richtig fein ist das. Ich freu mich sehr mit Dir!
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo liebe Lilli :wink:

JETZT bist Du angekommen, hinterm Zaun! :klasse Suuuuuper!!!
Und was für ein toller Gartenzaun das ist! Da hat die liebe Lani aber ganze Arbeit geleistet. :applausey
So schön ist es hier! Und immer flexibel! Mit Hausboot ist man überall zu Hause... damit kannst Du sogar Strände besuchen. :sun1 Gute Idee!

Aber jetzt wird gefeiert... Hunger habe ich auch schon wieder. Ich greif dann mal zu und stoße mit Dir an! :prostxx S3 Glückwunsch, Lilli!!!
 
Na das ist ja toll- ein Hausboot!
Ich habe es neulich noch gesagt: "wenn ich mir ein Bötchen zulegen sollte, dann aber bitte ein Hausboot!"
Jetzt dümpelt das neben der Barkasse- wobei der Kaptain momentan zu Fuß unterwegs ist...

Hey- herzlich willkommen- ich freu mich unbändig für Dich!
 
Hey Lilli,

:welc77 hinterm Gartenzaun.

Haste richtig gut gemacht.

Lieben Gruss

Mickie
 
Mensch Lilly,wie ich mich für dich freue!!!
:tulpe
Das hast du super gemacht,sei stolz auf dich,das hast du dir verdient!
Ganz liebe Grüsse,
Dirk
 
Ist das schön - ihr freut euch sooo mit mir :wiralle

Ich habe ein wenig Gänsehaut auf den Wangen und JETZT bin ich richtig stolz.
Ja Murmel,es ist unbändige Freude - so lange rauchte ich und ich wollte so gern aufhören und hab nie den Dreh gekriegt,war verzweifelt.

Dank euch blieb ich am Ball und vor allem,ich blieb doch ziemlich ruhig und schämte mich nur kurz. :blame
Ihr mit eurer lieben Art habt es möglich gemacht - ich danke euch von ganzem Herzen - :4ladysonly

Ja,ich liebe Hausboote…
Und dieses schmucke Stück bringt uns genau dort hin,wo wir meinen
-das brauche ich JETZT zum Abschalten -


Ich möchte gar nicht nur Kapitän sein,ich würde mich auch gern zu euren Plätzen einfach mitnehmen lassen ….

Heute zum Einstieg möchte ich mir einen Traum erfüllen - die Reise geht zu meinen Walen,die ich über alles liebe…

Ich wünsche uns ein schönes Erlebnis :ahoi

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hGwDA32uENw[/youtube]

:iloveyou
 
Hallo Lilli,
wie wunderbar dein Hausboot ist!!! Herzlichen Glückwunsch und "Schiff ahoi" zur Ankunft hinter dem Gartenzaun.
Ein schönes Video...ich liebe auch all die Riesigen Dickhäuter unter Wasser....
Liebe Grüße

fini


 
Nicht geschafft… ich bin vorerst raus

Ich habe so heftige Nervenschmerzen - ich wollte sie betäuben,egal womit.
Medikamente wirken nicht…
Diese Überreizung ist derart heftig,wie Stromschläge,mein Bein und Arm rutschen unkontrolliert weg.

Ich weiß,Nervenschmerzen könnten vom Rauchen kommen!

Ich kann nicht mehr,ich habe das Gefühl,ich kämpfe gegen Windmühlen.
ScheiXX dunkles Loch,ich sitze fest.
Ich bin deprimiert und verzweifelt,schäme mich vor mir und vor euch,aber ich hab einfach nicht mehr gekonnt…
:schnuef


Murmel,lösch doch bitte diesen Fred hier, war ja nur ein Kurzbesuch.

Und sollte ich nochmal soweit kommen,hinter den Zaun geh ich erst/wenn überhaupt,wenn ich mich wirklich! gefestigt fühle...
 
lilli-blue meinte:
Nicht geschafft… ich bin vorerst raus

:knuddel .... nur vorerst Lilli... nur vorerst! Du kommst wieder soweit, ganz sicher! Dann, wenn alles paßt! :rose

Nervenschmerzen sind ganz übel, vor allem wenn sie so heftig sind, wie bei Dir eben. :hdl
Ich hoffe, Dir kann da schnell geholfen werden. :gesund Gute Besserung, Lilli!
 
Oh Lilli...Mist....das tut mir so leid, :hdl ich hab mich so für dich gefreut, du klangst so positiv.
Schmerzen...sind etwas furchbares, vor allem chronische...die nicht mehr die Funktion der Warnung haben und zur Schonung zwingen...sondern schon eine eigene Erkrankung darstellen.
Ich hab heute auch wieder heftige Schmerzen, es kxxxx mich so an, nicht laufen zu können und nicht mehr zu wissen, wie ich den Schmerz noch beeinflussen kann...ich kann deine Hilflosigkeit verstehen. :kiss1
Nicht aufgeben, bitte
fini
 
Ach Lilli,

weisst ich fänds schade wenn der Threat gelöscht wird, denn er steht dafür das du 100 tolle Tage als Nichtmehrraucherin geschafft hattest als Zeichen das ganz viel geht und jeder wirklich seine beste und längste Nichtmehrraucherphase schaffen kann.

Schmerzen sind die Hölle und wenn nichts hilft dagegen so zermürbend so Nervenaufreibend, ich wünsche dir von ganzen Herzen dass du schnell wieder aus dem Loch guckst und uns dann mit deiner tollen Art wieder verzauberst.

Nu sammel dich erstmal, wünsche ein schnelles abklingen der Schmerzen und dann sehen wir dich bestimmt ganz bald wieder unter den NMR.

Lieben Gruss

Mickie :knuddel
 
Hallo Lilli,
ständige Schmerzen sicnd echt superübel.
Die beeinflussen das ganze Leben, das Tun und das Wollen.

Weisst Du was?
Wenn Du woanders eine neue "Poststelle" eingerichtet hast, schließe ich hier ab und lege den Schlüssel weg.
Solange können wir Dich aber noch hier erreichen.

Ich wünsche Dir bald wieder Licht.

Liebe Grüße
die Murmel


Nachtrag-
genaudas hast Du gemacht. Es gibt eine andere "Poststelle", hier nämlich: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2510#p158944

Das Boot liegt nun im Trockendock...
Bis zur weiteren Verwendung. Denn ich bin sicher, dieser Verwendungsfall tritt ein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben