mal ausprobieren...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Huhu,

ich habe gestern recht spontan beschlossen, dass heute der Tag der Tage ist.
Ich denke zwar schon länger darüber nach, die Qualmerei sein zu lassen, aber einen festen Entschluss gab es nicht. Ursprünglich wollte ich kommenden Montag aufhören, weil ich dachte, dass ich am Wochenende sicher noch einmal ausgehe und so weiter. Aber gestern Abend habe ich beschlossen, dass ich nun die "Letzte" rauche.
Beim Stöbern bin ich auf das Forum gestoßen und habe mich angemeldet, weil ich denke, dass es wichtig ist Leidensgenossen um sich zu haben :)

Viele Grüße,
scheeweisschen
 
Hallo Schneeweisschen :willk8
Guter Entschluß, gute Umsetzung. Nun heißt es man Ball bleiben :enrfp
fini
 
Ja, dann mal " :hallonew

Klasse das du deinen Körper was zurückgeben möchtest, er hat es bestimmt verdient :dafuer.gif

"Mal ausprobieren" klingt noch nicht wild enschlossen, vielleicht täusche ich mich auch, aber auf alle Fälle solltest
du das sein, denn ein "Spaziergang" wird das nicht.

Es lohnt sich den Weg zu gehen, nicht nur finanziell sonder auch körperlich ist es ein muss, tödl
Vielleicht kennst du das ja schon und hast es schon einmal probiert, auf jeden Fall findest du hier alles was du brauchst.
Liebe Leute, viel Infomaterial, Ablenkung wie Hangman oder andere Onlinespiele, die Spielhalle...etc+pp :zahn

Bring dich ein, fühl dich wohl.


LG Jörg
 
Hallo Schneeweißchen:
auch von mir gibts ein "Herzlich Willkommen" hier an Bord.
Lies Dich in die Thematik ein, tausch Dich mit uns aus.
Lenk Dich ab mit anderen Themen- vor allen Dingen aber: Du brauchst nicht zu rauchen.

Wir alle möchten hier rauchfrei werden sein und bleiben.
Du passt da gut dazu. :blume

Liebe Grüße
die Murmel.
 
Hallo Schneeweißchen,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mach es Dir gemütlich und fühl Dich wohl

Es grüßt nisnis
 
Oben