Mein Blockhaus mit Holzsteg am Titisee

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo, es wäre soweit die 100er Marke wurde vor zwei Tagen geknackt und nun darf ich ja mehr, als nur drüber schauen, nämlich Platz nehmen in meinem Blockhaus am Titisee. Und ab und an etwas angeln. Da ich ja neu bin, schaue ich mich erst einmal in der neuen Umgebung.

Und wegen des Wetters gibt es eine Runde lecker :legger-eis
 
Cool neue Nachbarn,

:welc77 hinterm Zaun, ein Eis greif ich mir gerne.

Bleib weiter so munter Rauchfrei.

Lieben Gruß

Mickie
 
Petri Heil ProChoice,

:wk4

hinterm Zaun. :angeln
Ich schnapp mir dann auch gleich mal ein Eis.... :lecker-eis bei dem Wetter. :sun1

Mach weiter so mit Nichtmehrrauchen :gutxy
 
Ein großes Hallo an alle meine neuen Nachbarn hinterm Zaun und nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung. :dankeleute
 
Hey ProChoice,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der qualmfreien Nachbarschaft!
Lass es dir hier gut gehen!
:eva_rob :xenia
 
Oh wie schön, ein Blockhaus mit Titisee am Holzsteg!
Willkommen hinterm Zaun, ein Eis nehm ich mir auch gerne. Oder zwei. :elche
Feine Sache, so ein Seeblick. Überhaupt, wenns so heiß ist.
:eva_rob
 
Von mir auch noch mal ein

:welc77

Ich finde es so schön, wie die Gefilde hinterm Zaun von euch mit den unterschiedlichsten Mobilien und Immobilien besiedelt werden.

Habt Dank dafür!

:danke
 
Hi ProChoice,

wie geht es Dir? Beim Angeln muß es still sein.... ich weiß :psst

:angeln Mal ganz leise fragen: alles gut im Blockhaus?
 
Hi Pierro,

danke der Nachfrage, die großen Fische waren noch nicht mit dabei....

Mein Reizhusten verfolgt mich immer noch, mal mehr mal weniger. Und ab und zu träume ich mal wieder von tiefen Lungenzügen.... bis jetzt ohne reale Folgen...
 
Hallo ProChoice,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. :victory
Der Reizhusten könnte vielleicht doch von dem Blutdruckmedikament kommen? Ich wünsche Dir jedenfalls,
daß das mal wieder aufhört, ob nun mit neuen Medis oder einfach so, weil sich die Lunge ja mit der Zeit immer mehr erholt. :daumendrueck

Und Deine Träume........ sind ja regelrechte Alpträume :-D .... neee, tiefe Lungenzüge braucht kein Mensch! :kippe :igitti

Alles Gute für Dich, bleib rauchfrei und mal einen richtig guten Fang! :sun1
 
Es war eine Zeitlang weniger geworden und auch von der Vermutung es wäre von den Betablockern, hat sich wieder zerschlagen, ich denke es wird durch unterschiedliche Faktoren ausgelöst, z.B. Kakao, Lakritze, alles Bestandteile ehemals meines Camel-Tabaks, die ich dann in verbrannter Form inhalierte. Wie es vor ca. 14 Tagen nach der Hitze innerhalb kurzer Zeit wieder kühler wurde, stand ich in der Nähe des Fensters und von der Arbeit etwas verschwitzt, muss ich mir wohl einen leichten Zug geholt haben und dann ging es wieder verstärkt los mit dem Husten. Meine Stimmbändern sind auch fast ständig belegt.

Na ja, bisher waren es nur Träume und da bin ich mir sicher, das wird auch so bleiben.....habe immer noch genug mit den Folgen des Infarktes zu kämpfen....deshalb alles ohne Nikotin.
 
ProChoice meinte:
Na ja, bisher waren es nur Träume und da bin ich mir sicher, das wird auch so bleiben.....habe immer noch genug mit den Folgen des Infarktes zu kämpfen....deshalb alles ohne Nikotin.

..... auf jeden Fall !!! :klasse :dafuer.gif

Übrigens.... meine Stimmbänder sind auch immer noch angeschlagen. Ich hoffe, daß sich das mit der Zeit wieder regeneriert. Besser geworden ist es schon.
 
Oben