Moggi 's Strandkorb mit Weitblick

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moggi

Well-known member
Mitglied seit
21 Januar 2016
Beiträge
234
Bewertungen
0
:kuckuck
Hallo,

Endlich angekommen, da wo ich immer hin wollte. Und jetzt setz ich mich erstmal hin und genieße meinen Strandkorb
mit einem wunderbaren Weitblick auf das Meer. Wenn jemand Lust hat, darf er sich gerne zu mir setzen und die Stille genießen.
piri-strand

Ich hatte eine ganz schön aufregende Woche hinter mir. Mein großes Mädels ist in die Schule gekommen. Ein ganz großer Schritt war das. Und ich bin auch wieder ein paar Schritte weiter gekommen in die richtige Richtung.

Einfach nur schön gewesen, die letzte Zeit und mächtig stolz bin ich. :daumendrueck

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche.

Und jetzt wird erstmal ausgepackt.........

Susanne

:bazi
 
Hi Susanne,

ich gratuliere dir zum erreichten und entspanne gerne eine Runde am Meer mit dir.

Einschulung......... wow für die Kinder ein besonderer Schritt aber auch für uns Eltern und du krönst es mit Rauchfreiheit.

Schön

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Susanne,
setzte mich jetzt zu dir ...............he ich freue mich so sehr das du es geschafft hast.
LG Moni
 
Hallo Susanne :blueh

wie schön! Jetzt bist Du auch hinterm Gartenzaun. :knuddel Ich freue mich!

Zu Dir setzten.... in den Strandkorb am Meer :roll ...... mich brauchst Du da ganz sicher nicht zweimal fagen. :sun1

Ja, das ist schon immer so ein neuer Abschnitt, wenn die Kinder in die Schule kommen und Du kannst echt stolz sein,
denn Du bist ein gutes Vorbild, was das Nichtmehrrauchen anbelangt.

Ich helfe Dir mal auspacken und dann gibts Meerblick piri-strand echt schön!
 
liebe Susanne, :sunflower


ich freue mich mit dir und lasse mich gerne bei dir nieder....in deinem :stuehle2 Strandkorb mit Weitblick aufs Meer...

und die Einschulung deiner Tochter ist ein besonderer Tag, ich denke du hast diesen Tag mit deiner Tochter sehr genossen, das sind Momente die unter die Haut gehen und die man als Mutter niemals vergißt, jedenfalls war das bei mir so. Es ist ein neuer Lebensabschnitt für deine Tochter und auch für dich,dein Kind wird wieder ein bißchen erwachsener und ein bißchen unabhängiger von dir.

Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute :victory und deiner Tochter wünsche ich einen guten Start für die Schule

und wir sind nur mächtig stolz das wir nicht mehr rauchen :freunde
 
Susanne,

Boah! Ein Strandkorb mit eingebautem Weitblick, wie cool ist das denn! Sowas hab ich ja noch nie gesehen, da fläz ich mich gleich einmal eine Runde rein.
Gratuliere zum Überwundenen, hast Du 1A hingekriegt. Schön, daß Dir der Müll nicht mehr abgeht.

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
HI Susanne,

herzlich willkommen hinter dem Zaun. Hier ist ja richtig was los. Pack erst mal in Ruhe aus. Das hast Du ja toll hinbekommen.
Deine Tochter ist hoffentlich stolz darauf, dass Ihre Mami nicht mehr raucht. Du durftest nun rauchfrei die Einschulung Deiner Tochter erleben. Das ist schon etwas anderes, als wenn man sich während der Feierlichkeiten immer Gedanken darüber machen muss, wann man endlich die nächste Zigarette rauchen darf, oder ???
Ist doch was. Alles Gute, liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Susanne,
so komme heute Abend dich besuchen habe auch ein paar Decken mitgebracht, abends wird es doch schon etwas kühl.
Komm lass uns plaudern, lachen zusammen vielleicht kommen ja noch ein paar dazu Lagerfeuer am Strand gute Musik (bitte keine Schlager)perfekter Abend. :grill
LG Moni
 
hallo liebe Susanne, :sunflower

wie geht es dir, ich hoffe gut, du warst ja auch lange nicht hier im Forum, ich war auch lange nicht hier , da ich in ein tiefes Loch gefallen bin, wollte dir auch nur kurz hallo sagen,


wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute :eva_rob


liebe grüsse :victory
 
Oben