Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ein vollgerauchtes Auto ist nur sehr schwer wieder in den Urzustand zu bringen.
….spätestens, wenn du das Auto in Zahlung geben willst, spürst du finanziell das es ein Raucherauto war. Im Auto haben wir in den letzten 25 Jahren nicht geraucht. Mit der Geburt unseres Sohnes war es vorbei mit der Qualmerei im Auto.
 
So heute nichts besonderes gemacht, meinen 1 Monat rauchfrei gefeiert, bin megastolz. Heute Abend wollte ich noch einen Krimi schauen, wenn ich noch solange wach bin. Sonst geht's mir gut, keine Schmachter, kein Gedanke an Rauchen.
 
Ich bin heute 32 Tage rauchfrei, bin sehr müde, hatte die Nacht Sodbrennen. Sonst geht's mir gut. Habe keine Schmachter und kein Gedanken an Rauchen.
 
Jetzt bin ich offiziell 32 Tage rauchfrei. Eine Arbeitskollegin, die 6 Jahre rauchfrei ist, meinte solle über mein Nichtrauchen nicht mehr sprechen, sonst würde ich mich in einen Rückfall reinsteigern. Denke aber, dass mich das Reden über Nichtrauchen mich nicht wieder Rauchen lässt, bekomme deswegen keine Schmachter oder Gedanken ans Rauchen. Bin einfach so stolz soweit zu sein. Ansonsten haben sich die Raucher auf der Arbeit beim Rauchen gefroren. Ich war schön im Warmen. Mir geht's weiter gut, keine Schmachter, keine Rauchgedanken.
 
Im Moment bin ich sehr euphorisch was meinen Rauchstopp angeht. Bin in richtig guter Stimmung, bin ausgeglichen und gelassen. Mir geht's richtig gut. Bin im Moment am Dauergrinsen.
 
Im Moment bin ich sehr euphorisch was meinen Rauchstopp angeht. Bin in richtig guter Stimmung, bin ausgeglichen und gelassen. Mir geht's richtig gut. Bin im Moment am Dauergrinsen.

Jeder hier im Nichtraucher-Forum wünscht dir sicherlich, dass dir dein Nikotin-Entzug dauerhaft gelingt.

Wie ich gelesen habe, tun das einige hier und in anderen Foren schon seit 20 Jahren.

Wie wäre es denn, wenn du deine „Nichtmehrrauchereuphorie“ im Falle eines erneuten Scheiterns, mit der dauerhaften Abmeldung aus diesem Forum beantwortest?

Das wäre doch mal ein Zeichen das „Rudi“ kein Blender ist, sondern tatsächlich einen „Arsch“ in der Hose hat.
 
Jeder hier im Nichtraucher-Forum wünscht dir sicherlich, dass dir dein Nikotin-Entzug dauerhaft gelingt.

Wie ich gelesen habe, tun das einige hier und in anderen Foren schon seit 20 Jahren.

Wie wäre es denn, wenn du deine „Nichtmehrrauchereuphorie“ im Falle eines erneuten Scheiterns, mit der dauerhaften Abmeldung aus diesem Forum beantwortest?

Das wäre doch mal ein Zeichen das „Rudi“ kein Blender ist, sondern tatsächlich einen „Arsch“ in der Hose hat.
Ich denke, dass dieser Rauchstopp mein letzter ist, aber im Fall eines erneuten Scheiterns, würde ich mich wahrscheinlich dauerhaft abmelden. Dann würde ich einen dann neuen Rauchstopp ohne das Internet machen oder halt weiter rauchen, mit den halt gesundheitlichen Konsequenzen. Ja, dann wird man endlich sehen, dass ich kein Blender bin.
 
Heute hatte ich wieder die nichtmehrrauchende Freundin zu Besuch. War ein entspannter Nachmittag ohne Rauchen. Bald bin ich 5 Wochen rauchfrei. 😊😎 Habe mir von meinem ersparten Zigarettengeld noch eine Belohnung bestellt.
 
So wieder einen entspannten rauchfreien Tag gehabt, ich bin jetzt 32 Tage 9 Stunden 49 Minuten rauchfrei.
Lade doch zur Feier des Tages mal die nichtmehrrauchende Freundin zum Döner ein.
Sie verführt dich ja nicht zum Rauchen.
Ja, das kann ich machen, guter Tipp, Geld gespart habe ich ja.
 
So heute habe ich das Fußball Endspiel der U 17 zur Weltmeisterschaft, die Deutschen wurden Weltmeister, war mega spannend, super Spiel. 😊

Heute habe ich meine Belohnung bekommen, ist eine Schlafmaske, super Belohnung. Hatte heute trotz aufregenden Spiel keine Schmachter. Gedanken an Rauchen sowieso nicht. Habe von meinem ersparten Zigarettengeld noch knapp 15 € übrig gehalten.

Bin jetzt 33 Tage 7 Stunden 45 Minuten rauchfrei.
 
So heute habe ich das Fußball Endspiel der U 17 zur Weltmeisterschaft, die Deutschen wurden Weltmeister, war mega spannend, super Spiel. 😊

Heute habe ich meine Belohnung bekommen, ist eine Schlafmaske, super Belohnung. Hatte heute trotz aufregenden Spiel keine Schmachter. Gedanken an Rauchen sowieso nicht. Habe von meinem ersparten Zigarettengeld noch knapp 15 € übrig gehalten.

Bin jetzt 33 Tage 7 Stunden 45 Minuten rauchfrei.
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 😊🎉
 
Ich melde mich zurück, bevor ihr euch Sorgen macht wegen Rückfall, weil ich sonst ja immer schreibe. War durch tollen Disney Film abgelenkt.

Ich bin jetzt am 1. Advent 34 Tage offiziell rauchfrei. Mein erster rauchfreien Advent. Habe heute ausgeschlafen, die Schlafmaske für besseren Schlaf ist super. Im Moment genieße ich meinen Kaffee und mache mir einen gemütlichen Adventssonntag. Schaue noch Findet Nemo und Findet Dori. Dann bin ich beschäftigt und komme nicht auf dumme Gedanken, wie Rauchen. Zur Zeit keine Schmachter und kein Gedanke an Zigaretten.

Wünsche allen einen geruhsame Advent.
 
Oben