Super-Alltag mit NMR, aber RiesenANGST vorm Urlaub!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wirst Du nicht, glaub mir. Dachte ich auch beim ersten Urlaub ohne Zigarette. Der erste Tag war komisch, ja. Aber es ging wirklich besser wie ich gedacht hatte. Sehe es positiv, es hat was, ist entspannend, man braucht nicht mehr schauen wo die blöden Zigaretten billig sind und, und , und. Hat echt nur Vorteile und das ist super. Lass den Urlaub kommen und genieß ihn in vollen Zügen. Und wenn Du zurückkommst, wirst Du total begeistert sein
 
Und sollte sich noch jemand zu Dir gesellen ( ich gönn es dir ganz dicke ) , jaaaaa, dann wird`s noch leichter............ :cool4
Das wird schon............Kopf hoch.............. :gut

Liebe Grüsse
 
Hallo Blingbling,

heute steht hier die letzte Doppelzahl, ab morgen geht es dreistellig weiter. Komm lass uns feiern :party

Zur stolzen 99 :friendsc :blume ich Dir ganz herzlich

Es grüßt nisnis
 
Lange nicht mehr von dir gelesen, Bling.

Wie war dein Urlaub? Kann man zu 99 Tagen NMR gratulieren?
 
Hallo Blingbling,

:wunsch zu sagenhaften 111 Tage rauchfrei. Mach weiter so

Es grüßt nisnis
 
Hallo ihr Lieben, ja Wahnsinn wie die zeit vergeht.. Jetzt bin ich schon über 100 Tage rauchfrei und muss mich entschuldigen, dass ich mich kaum noch hier rühre.. Es geht grad etwas drunter und drüber in meinem Leben, also vielleicht könnt ihr es mir nachsehen.. :) es gibt immer noch Schmachter, um den dritten Monat rum fand ich es verstärkt. Kann das sein.. Grad geht's wieder besser. Ich freue mich auf jeden Tag an dem ich nicht Rauchen muss.. Lg
 
Blingbling meinte:
es gibt immer noch Schmachter, um den dritten Monat rum fand ich es verstärkt. Kann das sein..

Huhuu Blingbling...

Ja genau um diese Zeit gibt es noch
ein Stoff namens Nornikotin, welches in der Leber sitzt und abgebaut wird.
Deshalb sagt man ja in der Regel... 3 Tage / 3 Wochen / 3 Monate

Bei Schildlröte ist diese Phase auch gerade verstärkt ...

:enrfp
 
Blingbling meinte:
Hallo ihr Lieben, ja Wahnsinn wie die zeit vergeht.. Jetzt bin ich schon über 100 Tage rauchfrei und muss mich entschuldigen, dass ich mich kaum noch hier rühre.. Es geht grad etwas drunter und drüber in meinem Leben, also vielleicht könnt ihr es mir nachsehen.. :)
Ja... das Leben hat uns manchmal am Schlawittchen und schüttelt uns durch...

Blingbling meinte:
...es gibt immer noch Schmachter, um den dritten Monat rum fand ich es verstärkt. Kann das sein..
Kann sehr wohl sein...
Wobei es aber bei Dir schon nach Rückblick klingt: Du bist also fast durch...

Schön, dass Du Dich gemeldet hast- ich fands gut.

Einen guten Abend noch.

Die Murmel
 
Oben