Warum ist die Banane krumm -7- AUFGELÖST-

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
2
Am 21. Dezember 1992 kam ein Mann aus North Carolina auf mysteriöse Weise ums Leben,
nachdem sein Telefon klingelte.

Was war passiert?




O Er bekam einen elektrischen Schlag.
O Er griff versehentlich neben den Hörer.
O Er erschrak sich über den Anrufer zu Tode.
O Der Anrufer hypnotisierte ihn.
 
Den kenne ich. :)
[klick_mich]Er erschoss sich, weil er statt des Hörers, seine Pistole ergriff.[/klick_mich]
 
Stimmt, boergy :)

Er griff versehentlich neben den Hörer.

Ken Charles Barger, 47, aus North Carolina schoss sich versehentlich in den Kopf, als er, durch einen nächtlichen Anruf geweckt,
statt nach dem Telefon nach seiner 38.er Smith & Wesson griff.

Schnell ein Härteres hinterher..

Zwei Väter und zwei Söhne gingen auf die Jagd. Sie schössen drei Hasen, und trotzdem brachte jeder einen ganzen Hasen mit nach Hause.
Wie verhält sich das?
 
Jörg meinte:
Zwei Väter und zwei Söhne gingen auf die Jagd. Sie schössen drei Hasen, und trotzdem brachte jeder einen ganzen Hasen mit nach Hause.
Wie verhält sich das?

Also der erste war der Großvater, sein Sohn war der zweite Vater und der Enkelsohn halt Sohn. Also der Vater war gleichzeitig Sohn und Vater.
Hoffe ich hab´s verständlich ausgedrückt!
:yeah
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben