weld_it

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Tag 1. Stunde 6. Langsam wirds etwas unangenehm. ich zapple etwas. surfe im Internet um mich ab zulenken. bin auf so ein nichtraucher forum gestoßen. anscheiend bin ich nicht der einzige. Es ist gerade gar nicht so einfach einen klaren gedanken zu verfolgen.
ich erschreck mich wenn ich das lese was ich gerade schreibe. was hat das Rauchen mit mir gemacht? kann keinen klaren gedanken verfolgen... junge!


Leute helft mir. Weld_it aus Passau. Nichtraucher seit heute vormittag, hier registriert seit gerade eben. Mir gehts grad nicht so gut und ich hab auch keine Zigaretten mehr.
 
Hallo Welt_it,

erst einmal hallo in unserer Runde. Es ist schön, dass Du uns gefunden hast. Hier bekommst Du das was Du im Moment am meisten brauchst, Trost und sehr viel Aufmerksamkeit. Wir sind alle mal da gestanden, wo Du jetzt bist. Für den Einen war es sauschwer und für den Anderen ging das so ohne viel Probleme. Aber alle haben Eins gemeinsam, mit dem Rauchen aufhören und auch NMR zu bleiben.

Mach es Dir hier gemütlich und les Dich erst mal etwas durch die TB und den anderen Themen durch. Du wirst feststellen, es gibt bestimmt auch Parallelen die Du kennst. Ablenkung ist auch sehr wichtig. Dafür haben wir unsere Spielhalle. Da findest Du, was das Herz begehrt.

Und wenn der Schmacht kommt, geht ganz heiß Duschen (ist WE da kannst Du auch 3 mal am Tag gehen) und das Wasser so heiß wie möglich über das Gesicht laufen lassen. Sport ist auch sehr gut. Den mag Niko gar nicht. Power Dich aus und Du hast garantiert einige Stunden Ruhe.
Was scharfes essen hilft auch. Peperoni getrocknet und ganz klein geschnitten auf der Zunge und weg ist Niko. Bei mir hat Lakritze geholfen, wer`s mag ist gut.

Jetzt hab ich aber noch was.
Du hast Dich hier etwas verkehrt eingetragen. Such Dir ganz einfach mal einen tollen Titel aus und ich verschiebe das Ganze dann an die richtige Stelle. Ist das ok für Dich? Gib mir doch einfach Bescheid. Hier drin oder per pm.

Es grüßt Dich vorerst Marlis
 
Erste Schnapszahl ..... großartig :gutxy

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 11 rauchfreien Tagen !!

:freux :laola :freux
 
Glückwunsch zur Schnapszahl, bleib mir weiterhin schön Dicht auf den Fersen
 
Oben