Wenn die Seele trauert...

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 269
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Sans Tabac » Mittwoch 6. März 2019, 22:38

Na immerhin macht sich dein Körper daran, den ganzen Dreck rauszuhauen.
Bleib dabei und belohne dich nach dem ersten rauchfreien Monat mit deinem Lieblingsessen.

Warum schrob ich weiter oben schon. :nick
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

WildeHile71
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von WildeHile71 » Donnerstag 7. März 2019, 07:14

Hallo Maline,

schön das Du durchhälst.
Dazu kann man Dir nur gratulieren.
Natürlich ist es nicht einfach mit dem Rauchen aufzuhören, sonst würde es ja jeder tun.

Aber Du bist auf dem richtigen Weg.

Du schriebst, es ist schon grenzwärtig.

Wenn Du es so schaffst, toll.

Viel Nicht-mehr-Raucher stellen sich so hin als wenn sie einfach mal so aufgehört hätten.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht animieren , aber :
Also bevor Du dich zu sehr quälst und wieder zur Kippe greifst, geh in die Apotheke und hol Dir was.
Die haben einige Sachen die dir den Schmacht nehmen, z.b. Pflaster, Spray. Kaugummi usw.

Mittlerweile "outen" sich in meinem Umfeld einige Leute, die auch "Hilfsmittel" brauchten.
Das haben die aber soooo nie erzählt.
Und ich dachte ich alleine wäre "schwach".
Ja, ich weiß , ich hab es ja so auch nicht geschafft, ich brauch die E-Zigarette. Aber ich brauche keine Tabakzigarette mehr.
Und rückfällig bin ich auch noch nicht geworden.

Bleib stark
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden

Bild

Lametta
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 13:33
Rauchfrei seit: 1. Mär 2018

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Lametta » Donnerstag 7. März 2019, 10:44

Großartig, Maline!

Las​s​ Dich feiern!
:freisein
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 269
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Sans Tabac » Donnerstag 7. März 2019, 22:54

:cc :oo :oo :oo :oo :oo :ll :ee
:nn :uu :mm :mm :ee :rr :!!

Mach weiter so ! :happy64 :jubi1
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

Benutzeravatar
Marline
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 19:40

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Marline » Samstag 9. März 2019, 16:55

Hallo Ihr Lieben, irgendwie hab ich noch keine Gelegenheit gefunden hier zu schreiben, hin und wieder hab ich reingeschaut....Nur keine Ahnung...Der Tag könnte manchmal 48 Std. haben 😡
Ich hatte mich ja auch mit Allen Carr eingedeckt und Franz Wilhelm Bauer ,die hab ich durch und was soll ich sagen....Ich bin schon sehr von beiden angetan, es ist auch alles verständlich und leuchtet mir auch alles ein, aber das ich das Buch zuklappe und ich finde das Nichtraucher so toll....Diesen Schalter hab ich noch nicht gefunden 😣

Also mein Schwindel ist weg,schwitzen tu ich nachts auch nicht mehr....Das war schon krass, aber ich bin so lustlos ohne jeglichen Antrieb und so traurig....

Jedenfalls kann ich das noch gut verdrängen, weil ich grad auch sehr viel zu tun habe!
Schmachterhab ich auch ohne Ende...Wobei heute geht es eigentlich....Wenn es so bleibt was ich jetzt nicht glaube wäre schön!!!

Allen ein schönes Wochenende ich muss morgen auch arbeiten von daher ist auch ganz gut da kann ich eh nicht rauchen 😆

Liebe liebe Grüße und danke für euren Zuspruch das baut mich immer ein wenig auf bis bald Marline 😚
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten!

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 269
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Sans Tabac » Samstag 9. März 2019, 21:19

Bleib dran ! :cool4
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

WildeHile71
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 10. März 2019, 08:25

Hallo Maline,

Du bist durch den Schwindel gekommen.
Du hast das nächtl. Schwitzen überstanden.

Tja, nun ist da noch das große schwarze Loch.
Jetzt heißt es stark bleiben, dran bleiben.
Auch das geht vorrüber.

Ja, ich weiß, ich kann es ja gut so schreiben , hab es ja ohne E-Ziggi nicht geschafft.
Aber bei mir spielen ja auch die WJ noch mit rein.


Trotzdem bin ich sehr stolz auf Dich.

Bleib dran
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden

Bild

WildeHile71
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von WildeHile71 » Donnerstag 14. März 2019, 18:11

Marline ?????


Hallo Marline,

bist Du noch da ?

Ich hoffe , Du hälst durch.

Kleine Meldung wäre toll.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden

Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 269
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Sans Tabac » Freitag 15. März 2019, 18:12

Finde ich auch. Was macht dein Weg ins bessere Leben ?
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

Benutzeravatar
Marline
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 19:40

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Marline » Sonntag 17. März 2019, 09:57

Hallo Allerseits,
Oje nun hab ich aber ein schlechtes Gewissen! Habe nicht darüber nachgedacht, dass sich jemand um mich Gedanken machen könnte, lieb von Euch, danke 😗
Tja ich liege schon seit ein paar Tagen völlig flach, mit Fieber und Allem drum und dran😷 , also ich bin kein Mensch der jammert und sich beklagt, ich bin auch nie krank! Geh auch mit nem Schnuppi los, aber Dat hat mich hier völlig umgehauen ,selbst der Arzt musste rauskommen ....Vermutlich der Influenza Virus ....Ganz ehrlich ich hab gedacht es geht zu Ende mit mir ich kann das gar nicht beschreiben!!!!

Natürlich wollte ich auch nicht rauchen!!!

Zum Glück....Ich hab auch immer noch Schluckschmerzen und bin noch ein bisschen schlapp!
Aber auf dem Weg zur Besserung....

Wünsche Alle noch einen schönen Sonntag und schön, dass es euch gibt!🍀😚
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten!

WildeHile71
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 17. März 2019, 11:59

Hallo Marline,

ich hatte ja eht schön Befürchtungen, was Dich angeht.

Schön das Du durchgehalten hast.

Na, ich wünsche Dir gute Besserung. Sieh zu das Du wieder fit wirst.

Hier gibt es Menschen, die kümmern sich.........
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden

Bild

clemens_schmid
Beiträge: 4
Registriert: Montag 18. März 2019, 15:50
Rauchfrei seit: 20. Okt 2012

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von clemens_schmid » Montag 18. März 2019, 15:59

Schön das du mit dem Rauchen aufhören willst. Ich habe es auch nach einer langen Zeit geschafft. Man muss sich einfach überwinden und dann durch. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die meisten an den gleichen Punkten scheitern. Habe dazu einen interessanten Blogartikel verfasst, der diese Problamitk aufzeigt:https://www.smokefreeacademyonline.de/w ... scheitern/

Bernhard
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 15:18
Rauchfrei seit: 11. Feb 2019

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Bernhard » Dienstag 19. März 2019, 19:40

clemens_schmid hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 15:59
Schön das du mit dem Rauchen aufhören willst. Ich habe es auch nach einer langen Zeit geschafft. Man muss sich einfach überwinden und dann durch. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die meisten an den gleichen Punkten scheitern. Habe dazu einen interessanten Blogartikel verfasst, der diese Problamitk aufzeigt:https://www.smokefreeacademyonline.de/w ... scheitern/
Hallo Clemens,

Mitmachen ist hier sicherlich gern gesehen, allerdings sind deine Beiträge hauptsächlich links auf deine website.
Einer davon funktioniert übrigens nicht mal....
Bild

Benutzeravatar
Marline
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 19:40

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Marline » Samstag 23. März 2019, 14:20

Hallo ihr Lieben, kleiner Zwischenbericht von mir, gesundheitlich bin ich immer noch nicht so ganz fit. Ich bin schlapp und müde und eigentlich will ich einfach nur meine Ruhe!
Ich bin zu tiefst traurig, mag irgendwie niemanden sehen und auf der Arbeit ist einfach nur Stress pur....

Zwischen durch vielleicht einfach nur eine rauchen das wünsche ich mir in letzter Zeit 😦

Ich weiß das ist ein blöder Gedanke....Ich will ja aufhören!!!! Ich will ich will ich will....

Liebe Grüße und danke für euren Besuch...tja Clemens Bernhard hat vollkommen Recht dein Link funktioniert leider nicht...Schade, trotzdem danke .....
Bis bald Marline
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten!

Lametta
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 13:33
Rauchfrei seit: 1. Mär 2018

Re: Wenn die Seele trauert...

Beitrag von Lametta » Samstag 23. März 2019, 15:31

Hallo liebe Marline,

schön, daß Du immer noch durchhältst! Gratuliere.
Ich kenne diese Traurigkeit...

Probiere es doch wirklich mal mit Sport.
Mir tut das unglaublich gut und die Trübsal ist komplett verflogen.
Ich glaub, da werden Endorphine ausgeschüttet.
Was genau, ist mir egal, Hauptsache, es geht mir wieder gut ;-)
Und körperlich ist es eh ein Gewinn nach der langen Raucherei.

Liebe Grüße!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Antworten