Ein letztes Mal

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallihallo,

ich heisse Laurence, bin 40, komme aus Luxemburg und will endlich Nichtraucher werden. So oft habe ich es schon versucht, so oft bin ich schon gescheitert. Aber dieses Mal soll alles anders werden. Ich rauche seit 20 Jahren, habe seit etlichen Jahren Atemprobleme und Dauerhusten, aber noch nicht mal das hat mich vom Rauchen abgehalten.
Ab Morgen beginnt ein neues Leben, denn heute Abend werde ich meine letzte rauchen!
Ein letztes Mal und ich will nie wieder Sklave dieses Teufelszeug sein!
LG
Laurence
 
Hallo Laurence und :wikkxc



Wir freuen uns, dass Du in uns gefunden hast.Schön das Du hier bist.

Schau Dich hier in aller Ruhe um!
Lese Dich ein, komm an und fühl Dich wohl...
JEDER, der aufhören möchte mit dem Rauchen, schon aufgehört hat oder andere unterstützen möchte,
ist hier im Forum gerne gesehen und vor allem auch "Herzlich Willkommen".

Unserer Forum bietet allen die mit dem Rauchen aufhören wollen, virtuelle Hilfe und Unterstützung.
Wir alle machen Mut,trösten und motivieren.
Es gibt hier sehr viel Info´s rund um den Rauchstop,zur Ablenkung eine gut bestückte
Spielhalle,Hangman,Kniffel,Sudoku,Forums-Klassiker-Spiele und den Chat
(der meist am Abend besucht wird)
JEDER, und wirklich JEDER, kann mit dem Rauchen aufhören! Dazu bedarf es manchmal einfach nur ein bischen Mut und Selbstvertrauen,
aber auch Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen.
Du selbst hast die Chance auf ein besseres, freieres und gesünderes Leben! Es liegt natürlich an Dir selbst ,
Du entscheidest... Du schaffst das- Glaube an Dich !!!
Viele hier haben es bereits geschafft und sind heute stolze "Nicht-mehr-Raucher" .
Bei Fragen stehen wir Dir alle selbstverständlich gerne zur Verfügung! Wir helfen uns gegenseitig und meist ist auch immer jemand da.

Ich wünsche Dir nun ganz, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.
Als Belohnung für all diese Mühen und Anstrengungen wartet auf Dich ein besseres, gesünderes und glückliches NICHTmehrRAUCHER-LEBEN.
 
Hallo Tina,

vielen, lieben Dank dafür. Auf den Chat werd ich bestimmt zurückkommen, da es bei mir immer am Abend am Schlimmsten ist, tagsüber schaff ich das locker, aber abends ... oder ich geh ab Morgen früh ins Bett :roll So, jetzt ist die Zeit gekommen, ich werde jetzt meine letzte rauchen und den Rest vernichten. Bis morgen dann, als Nichtraucher :victory
 
Hi Tina,

erster Tag fast geschafft:
- dieser kleine Dreckskerl in mir hat mir fast keine Pause gegönnt und hat mich ständig belagert
- mir war öfters schwindelig
- ich hatte Sehschwierigkeiten
- Schweissausbrüche
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Mordgelüste :roll
- einen sehr guten Appetit
aber :
ich bin nicht schwach geworden :sogehtdas , jetzt schmeiss ich mich in die Horizontale, damit ich dem Kampf in meinem Kopf nicht mehr lauschen muss.
 
:enrfp :lmaa gut gemacht, wir sind grad auch im Chat unterwegs, falls Suchti noch zu sehr nervt.

Gruss Mickie
 
:jubi1

Es kann ne Weile gehen mit den Schweißausbrüchen usw. usw. Aber! Es ist machbar! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du dran bleibst.

VG Urmele
 
Gut gemacht, Du packst das. Es ist nicht einfach, aber zu schaffen und wenn die ersten Tage vorüber sind, wird´s besser
 
Laurence meinte:
ich bin nicht schwach geworden :sogehtdas ,

Ja Laurence genau so :gutxy

Ich hoffe den 2. Tag packst Du auch so gut....
Tag für Tag aneinander reihen und ruckzuck
hast Du dann die erste Woche (die schlimmste) geschafft... :daumendrueck
 
Hallo Laurence,

ja ja die Abende. Davon kann ich seit gut einer Woche auch ein Lied singen. Tagsüber geht´s ganz gut, die Abende sind mehr wie anstrengend.

Super, daß Du es durchziehen willst. Du wirst es schaffen!

Liebe Grüße, Zoe

PS: Die Zoe, die heute abend wieder mehr wie einmal versucht war, doch eine, eine klitzekleine zu rauchen. Grausig! Ich hoffe sehr, das legt sich im Laufe der Zeit. Es ist meine zweite Woche und noch nicht leichter geworden an den Abenden.
 
Hallo Laurence,

Tage 3 und den wirst Du gut bestehen. Klasse machst Du das. Einfach weiter so und Niko die kalte Schulter zeigen

Lieben Gruß nisnis
 
Oben