Ein kleines Hallo

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
BlondieMaus
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 13:39
Rauchfrei seit: 25. Jun 2018

Ein kleines Hallo

Beitrag von BlondieMaus » Montag 25. Juni 2018, 13:42

Hallo zusammen

Schon länger besuche ich dieses Forum als stiller Mitleser. Heute werde ich meine letzte Zigarette ausdrücken und diesen Weg in einem Tagebuch dokumentieren. Ich hoffe das es mir helfen wird, offen über die kleinen und grösseren Probleme zu schreiben.

Ich bin 27 Jahre alt. Komme aus der Schweiz. Arbeite draussen und habe viel Freude an meinem Beruf und meinem Leben. Meine Hobbies sind meine beiden belgischen Schäferhunde und alle möglichen Dinge die wir zusammen erleben. Normalerweise ist auch der Laufsport ein Teil von mir, aber seid meinem Rückfall ist mir die Begeisterung dafür etwas verloren gegangen.

Ich habe vor gut drei Jahren das Rauchen hinter mir gelassen. Damals war ich bei ein bis zwei Packungen am Tag. Ich war sehr glücklich und stolz mit diesem Entscheid. Leider bin ich diesen Winter rückfällig geworden und versuche nun schon länger es wieder sein zu lassen. Leider vernichte ich aktuell wieder eine Packung Kippen am Tag. Ich weis das es mir ohne die Zigaretten besser geht. Aber ich konnte es nie mehr so richtig durchziehen. Nun versuche ich es auf diesem Wege.


Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Menschen in der selben Situation und mit solchen die es geschafft haben.


Wir lesen uns, bis bald =)

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Ein kleines Hallo

Beitrag von Nisnis » Dienstag 26. Juni 2018, 05:16

BlondieMaus ist schon umgezogen. Ihr findet sie hier: https://www.endlich-nichtraucher-forum. ... f=9&t=3234

LG nisnis

Antworten