Hallo aus dem Ruhrgebiet

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Udo
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 21:07

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Udo » Sonntag 16. September 2018, 21:27

Ich wünsche allen hier nen schönen Sonntagabend

Ab morgen, den 17.09 möchte ich beginnen mit Kaugummi die ich bereits kenne das rauchen zunächst einzuschränken um diesmal für immer der Fluppe Ade zu sagen!
Leider habe ich das bereits einige Male durchgemacht und sogar erfolgreich aufgehört: mal fürn vierteljahr, mal für anderthalb jahre. Immer so um den Dreh.
Es ist eine gute Sache, das es so Foren wie dieses hier gibt, da es einem das Gefühl gibt nicht allein mit der Sucht auf der Welt zu sein.

Ich las vorhin, das einige Leute jetzt im September aufhören wollen. Da mach ich doch mit!
Der Wunsch endgültig aufzuhören, besteht bei mir schon lange und so beschloss ich, die Sache am Ende meines jetzigen Urlaubs in Angriff zu nehmen.
Ich habe halt immer Hilfsmittel genommen und reduziert. So auf den Punkt hab ichs nie geschafft.

Ich wünsche allen hier im Forum viel Erfolg!

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 683
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Nisnis » Montag 17. September 2018, 13:30

Hallo Udo,

schön das du hier gelandet bist. Auch ich habe vor knapp 7 Jahren hier das Rauchen aufgehört. Du weißt wie es geht und worauf es ankommt.
Ich wünsche dir viel Erfolg

LG nisnis

Antworten