Hey....ich bin trockener Raucher.-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Super euch hier gefunden zu haben...
bin schon ein Weilchen oben ohne.. aber ich habe meine Höhen und Tiefen... Selbst nach Jahren ohne, hatte ich zwischendrin Entzugserscheinungen bzw. GEdanken..
Dann hab ich wieder eine geraucht und es dennoch wieder geschafft aufzuhören.

Mittlerweile drei Jahre ohne und sogar ohne GEdanken daran...

Bei mir lag es viel an den Umständen, dem stressigen Alltag...Alkohol....naja und so weiter.

Seit April hat sich privat einiges geändert und es wurde noch streßiger als vorher aber ich denke, dass diese Zeit vorübergeht....

Naja, werde wohl gute Methoden suchen und brauchen, die meinen Kopf frei machen, damit ich nicht von Ablenkung zu Ablenkung springen muss..

Was ist nämlich, wenn man sich nicht mehr ablenken kann`?

Grüßt euch, wir schaffen das

Phi
 
Hallo Phi,

:willk8

schon 3 Jahre "trocken" !! KLASSE! Kannst uns sicher viel von deinen Erfahrungen berichten ...! Wir freun uns drauf.

LG, Tom
 
Hallo Sarayu,

Du bist schon seit 2010 rauchfrei, das ist klasse. Aber was ist ein trockener Raucher?

Erst einmal :juhuu1 hier im Forum.

Sage einfach mal, komm rein, les Dich quer und mach es Dir gemütlich.

Wir sind eine ganz bunte Truppe und aus einigen Ländern. Wir haben hier Schweden, Schweiz und Österreich vertreten und wollen aber alle das Gleiche. Rauchen aufhören und nie wieder anfangen.

Es ist schön, dass Du zu uns gestoßen bist und uns Deine Erfahrungen mitteilen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir

Es Grüßt nisnis
 
ja so ist es...war in anlehnung an die trockenen alkoholiker....

krass finde ich jetzt halt, dass das hirn ein sehr langes gedächtnis hat und das suchtgedächtnis enorme erinnerungen mit sich bringt

habe da schon viel bewegen können aber dennoch mag ich den kontakt und austausch mit ehemaligen udn solchen die ehemalige werden wollen.

interessant fand ich das viele lesen über die folgen wobei das nciht immer zu dem gewünschten erfolg bei manchem führt...die bilder auf den schachteln habe ihr ziel ja auch nicht echt erreicht.

die stoffe in der fluppe machen es halt aus und dann das gehirn, welches über jahre umtrainiert werden muss...
aber es geht.
leute denkt an die macht eurer worte
es geht
wir schaffen das
wir sind nichtraucher
und wenn was schiefläuft...drauf aa gemacht
war nur ein zwischenstopp. nicht dran denken
weiter fest bleiben und gut..
hoffe ich motiviere euch:_)
gruß
phil
 
Oben