Heute endlich Frei sein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

_Conny_

Member
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallöchen ,

jetzt ist es soweit ich werde ab jetzt endlich frei sein .
Ich habe soeben meine letzte Zigarette geraucht und fand die nicht lecker
-sie war scharf , brannte in meinem Hals
-ich habe leichte Kopfschmerzen
-ich habe einen blöden Geschmack in meinem Mund
-meine Hände stinken

ach es gibt noch so viele Punkte die ich hier schreiben könnte

ich habe mir das Hörbuch von Allen Carr angehört und ich weiß das es sich nur im Kopf abspielt .

Dummerweise habe ich mal für 5 Jahre aufgehört zu rauchen , aber wegen Berufswechsel habe ich vor lauter Stress wieder angefangen , ich könnte mich Ohrfeigen . Ich weiß ja ganz genau wie sich das Nichtrauchen anfühlt . Es war damals unheimlich leicht aufzuhören , weil ich genau wie Allen Carr es begriffen habe . ES war einfach !!!!

Nun will es wieder schaffen und ich werde es schaffen , nur mit Unterstützung von euch wird es mir leichter fallen .
 
Hallo Conny :wk2



5 jahre ....puh da bekomme ich immer angst wenn ich sowas lese :angst2 da sieht man mal wieder.....sicher ist man nie


ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN DAS ES DIESMAL FÜR IMMER KLAPPT !!!!!
 
Hallo Conny

:wk4

Lese dich hier durch spiele und schreibe dir alles von der Seele
wenn du hilfe brauchst
hier im Forum ist immer einer da der dir beisteht
es ist manchmal nicht leicht aber wie du selber schon weisst es geht
und 5 Jahre schon Rauchfrei gewesen alle Achtung
:enr1
lg
Angel
 
vielen dank ,

nach auch nach fünf jahren ist man doch wieder anfällig , leider
ich sag mir heut noch , warum ich sooo blöd sein konnte , es wurde ja nicht besser durch das rauchen , man ich hoffe sehr das ich es wieder schaffe davon los zukommen .

ist schon hart vorallem jetzt , ich habe soeben gegessen und ich gehe eigentlich immer danach raus zum rauchen ....
 
Hallo Conny

Du wirst dein leben lang aufpassen müssen
aber das haben wir uns ja selber eingebrockt
tja nach dem Essen ist bei mir auch gewesen
lenke dich am besten sofort nach dem Essen
ab nur nicht sitzen bleiben ich räume jetzt immer
sofort auf und versuche auch keine langeweile aufkommen
zu lassen die ersten Tage sind die schlimmsten
aber es wird leichter :enrfp
Ich drück dir die Daumen
lg
Angel
 
Hallo Conny

Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem zweiten Versuch das Rauchen aufzugeben. Ich wünsche dir viel Erfolg.
:enrfp

Liebe Grüsse thesi
 
Guten morgen ,

so die Nacht ist rum und ich werde gleich zur Arbeit gehen , da wir auf der Arbeit nicht rauchen dürfen , sondern müssen abstempeln und raus gehen , fällt es mir einigermaßen leicht nicht zu rauchen , den ich rauche da eh nur in den Pausen .

Heute wird mein erster kompletter Nichtrauchertag sein , yuhuuuu
 
Guten Morgen,
dann wünsche ich dir einen tollen Tag. Mit wenig Stress auf der Arbeit.
Die ersten Tage gilt es nun zu überstehen. Du schaffst das. Stur bleiben.

Wir lesen uns.
 
Hallo Conny,

auch von mir ein herzliches :willk8

Wünsche dir viel Freude an deiner neugewonnenen Freiheit!

LG, Tom
 
Hallo Conny!

Ein herzliches :wk5 auch von mir.
Viel Kraft .. und denk dran ... du bist nicht alleine!! :daumendrueck

LG Resi
 
nabend

ich habe den ganzen Tag keine geraucht und auch wenig schmacht gehabt , zu meiner Überraschung .

ich werde nachher ein heisses bad nehmen und dann auf´m Sofa bequem machen

Ich bin mega stolz auf mich , das ich es heute geschafft habe

Vielen dank für eure super unterstützung , es ist gut zu wissen das man nicht alleine ist , Danke
 
Hi erstamal,

das finde ich Super. Zeig dem Niko Trottel wo der Hammer hängt. Du schaffst das....
 
Hallo Conny und ein spätes...

:juhuu1

3 Tage schon rauchfrei :gutxy
bleib dabei ... es lohnt sich.

Finanzell und gesundheitlich.

Die Xenia grüßt
 
nabend


oje , ist schon verrückt , ich kämpfe grad richtig mit mir
das die sucht doch so heftig ist , merkt man erst wenn man die sucht besiegen will.
Und ich werde die besiegen , ich glaube ich schwing mich auf den Heimtrainer und fahre ein paar KM denk das lenkt ab , habe zwar noch um halb neun Aerobik aber das bisschen radeln vor dem training macht ja nichts , hauptsache nicht rauchen
 
_Conny_ meinte:
hauptsache nicht rauchen

Ganz genau.... :sogehtdas

Ich nehm mal an auf dem Avatar ist Deine Tochter mit drauf?
Sie ist bestimmt stolz auf ihre nicht mehr rauchende Mama...
und rauchfreie Küsse schmecken viel besser wenn Mama nicht mehr (sorry) stinkt...

Bleib dran... :enrfp
 
guten morgen

@Xenia : ja das stimmt meine Tochter ist mit sicherheit froh das ich nicht mehr stinke

Ich habe , als ich noch Rauchte immer meine Hände und Gesicht gewaschen , ich mochte den gestank selber nicht - das war auch einer der Gründe warum ich aufgehört habe .

Gestern habe ich Nico ( Nikotinmonster) erfolgreich in die Flucht geschlagen :fly3

Ich werde es auch weiterhin bekämpfen
 
Hallo Conny,

Du machst das ganz prima, drei Tage sind rum, der vierte läuft.
Sehr, sehr gut.
Heute zählt, so geht das. Und heute rauchen wir auch wieder keine, ja?

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Conny,

3 Tage sind ja jetzt schon um! KLASSE, das schlimmste ist geschafft, jetzt wird es jeden Tag leichter! Wünsch dir weiterhin viel Kraft um das Nikotinmonster erfolgreich in die Flucht zu schlagen!

LG, Tom

:enr1
 
Rauchfreie 4 Tage :klasse

:enrfp

und wenns zwickt,denk einfach:

:lmaa

Liebe Grüße & einen guten Start ins rauchfreie Wochenende
 
Oben