Einfach keine mehr anstecken...Karins Tagebuch

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
KarinK
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2018, 22:19
Rauchfrei seit: 22. Okt 2018

Einfach keine mehr anstecken...Karins Tagebuch

Beitrag von KarinK » Mittwoch 24. Oktober 2018, 17:43

Heute ist mein dritter rauchfreier Tag......
nach eigentlich knapp 40 Jahren rauchen (Schwangerschaft ausgenommen) und nicht zu knapp , garnicht mal so übel für den Anfang.

Bis jetzt halten sich Entzugserscheinungen und "Craving" eigentlich in einem gut erträglichen Rahmen....ich hoffe, da kommt nicht noch so n dickes Ende...

Nur diese Verstopfung mit total aufgeblähtem Bauch....die nervt echt!!!

Gerade war mein Mann auf der Terrasse...eine rauchen....mmmhm riecht lecker- aber ich steck mir keine an!!!!!

KarinK
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2018, 22:19
Rauchfrei seit: 22. Okt 2018

Re: Einfach keine mehr anstecken...Karins Tagebuch

Beitrag von KarinK » Donnerstag 25. Oktober 2018, 16:50

Heute ist Tag 4.......und ich bin immer noch rauchfrei !!!!!!

Zwischendurch hatte ich mal Situationen , in denen ich normalerweise geraucht hätte- hab ich aba nich.. :-)))))

Antworten