Hallo erstmal

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Maddy35
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 07:27
Rauchfrei seit: 11. Jun 2018

Hallo erstmal

Beitrag von Maddy35 » Dienstag 19. Juni 2018, 18:54

Sooo erstmal ein Hallo in die Runde :wollec
Heute ist Tag 8 meiner NR Karriere. Bis heute lief es auch recht gut.... Aber gerade heute musste ich mega viel ans Rauchen denken :sehzu
Aber das wird wohl noch öfter vorkommen sind ja gerade erst am Anfang :nick
Ich freue mich auf jeden Fall das ich dieses Forum gefunden habe und es wird bestimmt ne mega Hilfe sein sich mit anderen aus zu tauschen.
Also ihr Lieben denn wünsche ich euch mal nen schönen Abend :winke4

Ganz liebe Grüße

Maddy

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Nisnis » Donnerstag 21. Juni 2018, 05:48

Guten Morgen Maddy,

schön das du uns gefunden hast. :huhu33
Ja, es ist der Anfang und der ist leider nicht immer leicht. Aber du wirst sehen, es geht mit jedem Tag besser auch wenn hin und wieder so Anfälle kommen. Halte durch, das ist das Wichtigste. Es gibt nämlich nicht die Eine, die bringt dich ganz schnell wieder zurück in die Abhängigkeit und das willst du ja nicht.
Lese viel, lenke dich ab und schreibe deinen Werdegang hier ruhig auf. Ist toll, wenn du in ein/zwei Jahren das wieder liest.
Und tausche dich hier mit den Anderen aus. Es hilft ungemein.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

LG nisnis :hihix

Antworten