Heute aufgehört!

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
BellaGrey
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 10:28
Rauchfrei seit: 11. Jan 2020

Heute aufgehört!

Beitrag von BellaGrey » Samstag 11. Januar 2020, 12:35

Hallo ihr Lieben!

Schon zum zweiten Mal habe ich das Buch "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr gelesen, doch erst jetzt hat es so richtig "klick" gemacht. Habe heute Morgen all mein Raucherzubehör in eine Tonne (außerhalb des Hauses) weggeworfen und mich dabei sehr euphorisch gefühlt. Auch jetzt, wo ich das körperliche Verlangen spüre, fällt es mir leicht es mir "wegzudenken", im Sinne von mir genau zu sagen, warum das jetzt so ist, dass der Zustand vorbei gehen wird und ich einfach nie wieder rauchen will!

Ich fühl mich wirklich erstaunlich gut, obwohl ich gerade in der Arbeit bin, wo ich sonst immer rauche.

Kurze Info zu mir: Ich bin jetzt 26 Jahre alt, habe 10 Jahre lang geraucht und zwei mal halbherzig versucht aufzuhören. Doch diesmal fühlt es sich ganz anders an als früher.

Schöne Grüße,
Bella :)

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 559
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Heute aufgehört!

Beitrag von Sans Tabac » Samstag 11. Januar 2020, 14:53

Na dann herzlich willkommen bei uns.
Bei Problemen beim Aufhören ist immer jemand hier. :nick
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

WildeHile71
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Heute aufgehört!

Beitrag von WildeHile71 » Montag 13. Januar 2020, 12:43

Hallo Bella,

ich gratuliere zu deinem Entschluß.

Wenn es mal brenzlig wird, lies dich durch die Tagebücher.
Mir hat es sehr geholfen.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Antworten