Aber jetzt...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Resi :hello1 da ich selbst ja neu hier bin kennen wir uns noch nicht. Möchte Dich aber auch herzlich begrüßen und auf Deinem Weg ins Rauchfreie Dasein begleiten. Wie Du schon sagst diesmal bist Du um eine Erfahrung reicher und weisst genau was Du willst (ganz vom rauchen weg )und was Du nicht willst( nach Rauch stinken, Geld für Giftstoffe ausgeben ) deshalb schaffst Du das auch :klasse
 
:gm2

Tag 6 ...und alles ok... :nick

Nach 5 Tagen 54 nicht gerauchte Zigaretten....na bumm.... :umfall ...und dabei war ich eine "Wenig-Raucherin"... :-D

12 Euro gespart ....toll....da geh ich gleich shoppen... :wlach1

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende...
Resi... :roll
 
Mein, na das klingt doch gut :klasse
Meine Oma hat immer gesagt " Kleinvieh macht auch Mist " :roll
 
Super, schon wieder 5 Tage eingesackt, Resi!
Und ich hab Tante Google gefragt, für 12 Euro kriegst Du Gelnägel. Wenn Du die nicht auf den Fingern willst, dann kannst sie ja immer noch über die Augenbrauen picken. :lach2
 
Danke für supertollen Tipp.... :lach2
Juhu....es schneit...meine Tourenausrüstung wartet schon auf den ersten Einsatz... :sport
 
Hab heute den Schnee daheim genossen....für eine Tour war das Wetter zu schlecht... :langw1

Aber ...Vorfreude ist die schönste Freude... :juhu1

Schönen Abend.... :-D
 
Ja da hast Du wohl auch recht, und dauert bestimmt nicht mehr lange bis Du die Ski anschnallen kannst :ski
 
Resi,

Schon wieder die erste Woche drauf, na das passt eh, oder? Und dem Fernsehen entnehme ich, der Winter ist gerettet, ist das bei Euch echt so?

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Robert,
alles im grünen (ähh...weißen..) Bereich... :-D

Bei uns liegt noch immer Schnee...ich war gestern mit den Enkelkindern Bob fahren....einfach herrlich...und total lustig... :ww

GLG
Resi
 
10 Tage....und noch immer alles ok....na ja....ab und zu waren schon "komische Gedanken" da... :-D
Hab jetzt für mich eine Alternative gefunden ...Weintrauben....hab ich immer daheim... :nick
Gerade vorhin war die Lust nach einer Zigarette wieder da ...sofort ein paar Weintrauben...und alles ist wieder ok... :p
Naschen werde ich nicht...hab ich mir fest vorgenommen ...will ja nicht zunehmen... :lach4
Tja...natürlich hilft mir auch der Sport ...mache ziemlich regelmäßig Bewegung...wenn möglich im Freien, sonst Konditionstraining via Internet... :sport7

So... das war wieder mal ein kurzer Bericht von mir...
LG
Resi
 
Hui, und schon 11 Tage im Sack, Resi!
Das mit den Weintrauben hab ich glaub ich hier noch nie gelesen. Jo, Geschmäcker und Watschen sind halt verschieden, isso.
Freut mich für Dich, daß es gut geht.
Schönes Wochenende,
Robert
 
Danke... :-D

Darf diesen Glückwunsch aber gleich zurückgeben.... :voila

Du bist ja auch super unterwegs... :klasse
 
:moin.gif
Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag... :buch11
 
Hallo.
Ich bin ganz neu hier und auf der suche nach Hilfe, Erfahrungen und/oder jemand der mit mir zusammen aufhören möchte.
August 2013 hatte ich erfolgreich aufgehört zu rauchen und 2 Jahre gepackt.
In den 2 Jahren brachte ich meine 2 gesunden Jungs auf die Welt.
Am 30. Geburtstag meines Mannes dann der rückfall.
Dies ist nun 1 1/2 Jahre her.
Ich will so gerne wieder aufhören, für mich und vorallen für meine Kinder.
In Stresssituationen gehe ich raus eine rauchen. Mit 2 kleinen Kindern gibt es viele Stresssituationen ^^
Ich rauche gute 20 Stück am Tag.
Mein Mann raucht auch und ist noch nicht bereit aufzuhören.
Habt ihr Tipps wie ich es am besten angehe und wann. Also Abends die letzte rauchen oder so?
Wie war es bei euch?
Ganz liebe grüße
 
Hallo Stina,
ich kann dich gut verstehen...war ja auch eine längere Zeit Nichtraucherin, bis es mich vor einem Jahr wieder erwischte... :sauer
Vor zwei Wochen hatte ich endgültig genug ...der Gestank, das viele Geld ....aber vor allem der ständige Husten ... :hust
Ich hab dann wieder das Buch von Allen Carr gelesen ...und wusste ...jetzt passt`s... :nick
Natürlich denke ich hin und wieder an Zigaretten...dann ess ich einfach Weintrauben oder derzeit Mandarinen...außerdem trinke ich sehr viel Wasser... :roll
Sehr hilfreich ist dieses Forum... :wiralle
Ich wünsche dir alles, alles Gute...und viel Erfolg....glaub mir ...alles ist möglich... :klasse
Liebe Grüße
Resi
 
Hallo Resi.
Ich weiß leider noch nicht wie das mit den Smileys funktioniert ;-)
Hattest du dann Abends deine letzte geraucht?
Das Buch habe ich auch.
Hatte mir damals super geholfen und mich motiviert.
Vielleicht sollte ich es noch einmal lesen.

Ich habe vor Situationen angst wenn z.Bsp. mein Mann mich fragt ob wir eine rauchen gehen.
Habe Angst nicht stark genug zu sein :-(
 
Oben