Bin wieder am Start

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen sind es 10 Tage. Bis auf paar kleine Momente ist es wirklich entspannt. Es ist so eine Freiheit bei -10 Grad die Fensterscheibe im Auto zuzulassen und nicht rauchen zu müssen.
kenn ich auch noch, nur zu gut. Im Winter regelmäßig linkseitige Nebenhöhlenentzündung, immer der kalte Fahrtwind drauf.
Rauchen gefährdet eben die Gesundheit :cool:
 
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Freue mich heute über 23 Tage ohne Zigarette und freue mich dieses Jahr nicht mehr ein Sklave des Nikotins zu sein. Leute bleibt weiter stabil, besonders die heute damit begonnen haben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es lohnt sich, diese Kraft aufzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Tage und der erste Monat ist rum. Bin stolz und glücklich. Es ist nicht immer einfach, gerade an den Tagen an denen es mir aus anderen Gründen nicht gut geht fehlt mir dieser ich nenne es mal Anker. Es war nie ein Anker, aber ihr wisst wie ich das meine. Aber es ist ohne ein viel viel besseres Leben. Hab jetzt andere Anker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben