Diskussionsecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön lieber „Nico_Clean“, dass du deine niederen Instinkte wieder hier im Forum auslebst.

Das bewahrt sicherlich deine Lebensgefährtin vor deinen verbalen und physischen Entgleisungen…


P.S. und vergiss deine, dir verordnete Medikation nicht…

Medikation.jpg
 
Schön lieber „Nico_Clean“, dass du deine niederen Instinkte wieder hier im Forum auslebst.

Das bewahrt sicherlich deine Lebensgefährtin vor deinen verbalen und physischen Entgleisungen…


P.S. und vergiss deine, dir verordnete Medikation nicht…

Anhang anzeigen 6182
Ich nehme seit 26 Jahren nie Medikamente.

Da muss ich mich wohl in aller Form entschuldigen, denn schliesslich haben Waldfee und wilde Hilde auch sehr darunter gelitten.
Also "Entschuldigung an Alle" und es werden keine niederen Instinkte hier weiterhin ausgelebt werden.

Ausserdem ist Sport wichtiger.
@heiko1211 zeigt bei Dir in komoot es nun auch keine Kalorienzahl mehr an ?
 

Anhänge

  • IMG_1670.PNG
    IMG_1670.PNG
    437,7 KB · Aufrufe: 0
@Niko_Clean @heiko1211 ich bin zwar noch nicht in eurer Liga und tracke nicht, aber immerhin mache ich jetzt regelmäßig Sport. Dauerte wohl etwas bis ich mich vom nikotinsüchtigen Lebensstil erholt habe. Macht Spaß und ich fühl mich wohler. Verwegener Weise denke ich über Anmeldung in einem Fitnessstudio nach, jetzt so im Winter könnte das hilfreich sein, und Sauna wär inklusive
 
@Niko_Clean @heiko1211 ich bin zwar noch nicht in eurer Liga und tracke nicht, aber immerhin mache ich jetzt regelmäßig Sport. Dauerte wohl etwas bis ich mich vom nikotinsüchtigen Lebensstil erholt habe. Macht Spaß und ich fühl mich wohler. Verwegener Weise denke ich über Anmeldung in einem Fitnessstudio nach, jetzt so im Winter könnte das hilfreich sein, und Sauna wär inklusive
Die Pegnitz rauf und runter laufen, ob radln, wandern oder spazieren gehen, es kommt nicht auf die Liga an.
Am Wochenende habe ich eine Frau im elektrischen Rollstuhl getroffen. Sie fährt hinaus um sich an den Bäumen zu erfreuen. Und wenn nach der Freude irgendein Muskelkater kommt, dass ist ganz normal, denn die Freude spült den Dreck aus der Seele.
 
ich bin zwar noch nicht in eurer Liga
@molli es geht gar nicht darum, in welcher Liga man bzw. Frau sich befindet. Wichtig ist, sich zu bewegen & beim Sport Spaß zu haben. Insofern machst du alles richtig, sei stolz auf dich.
Verwegener Weise denke ich über Anmeldung in einem Fitnessstudio nach, jetzt so im Winter könnte das hilfreich sein, und Sauna wär inklusive
Eine verwegen gute Idee(y)
 
Da muss ich mich wohl in aller Form entschuldigen, denn schliesslich haben Waldfee und wilde Hilde auch sehr darunter gelitten.
Also "Entschuldigung an Alle" und es werden keine niederen Instinkte hier weiterhin ausgelebt werden.
Es will dir niemand etwas . Jeder soll seine Meinung haben und vertreten dürfen.

Aber es muss doch möglich sein hier, ohne Beleidigungen oder Beschimpfungen, eine Unterhaltung zu führen.

Um mehr geht es doch gar nicht.

Du hast deine Meinung , die will dir auch niemand nehmen.
Aber dann lass bitte den Anderen auch ihre Meinung.

Alles 👍
 
Es will dir niemand etwas . Jeder soll seine Meinung haben und vertreten dürfen.

Aber es muss doch möglich sein hier, ohne Beleidigungen oder Beschimpfungen, eine Unterhaltung zu führen.

Um mehr geht es doch gar nicht.

Du hast deine Meinung , die will dir auch niemand nehmen.
Aber dann lass bitte den Anderen auch ihre Meinung.

Alles 👍
Es wird bei Trainingsplänen bleiben
 
Muss ich jetzt nicht verstehen , oder ? :unsure:
Ich will damit nur sagen, dass mir der Kontakt zu heiko und molli zu wichtig ist, als mich hier abzumelden. Zu dem Thema Sucht und Depression werde ich mich hier garantiert nicht mehr äussern, genauso niemals wieder was aus meinem Leben schreiben.
Trainingspläne, Wander- und Radtouren und Gewichtstabellen.

Sollte ein User einem anderen User den Rat geben, statt Zigaretten Heroin zu konsumieren, werde ich selbst auch da meine Klappe halten.
 

Geht es hier nicht um: "Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?"

Warum schreibt man dann solchen...

Kot.jpg


hier rein?
 
Bewundernswert ,dein Humor......
Ich bin ja lernbereit, also kläre mich mal auf warum man jetzt auch in diesem Forums-Thread "Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?" die "Rudi-Hetze" auslässt.

Wir können doch froh sein nicht in Rudis Haut zu stecken, denn der hat sicher noch gravierendere Probleme als den Rauchentzug.
 
Oben