Dorfi,wieder unterwegs

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

erstmal der Kopf ist noch drann, ich lebe noch, sol ganz langsam fügt sich alles. Heute Morgen war ich beim Anwalt, eine sehr nette Frau, die sich rührend um alle meine Fragen gekümmert hat, so gehts mir jetzt schon mal ein wenig besser. Alle andere wird sich jetzt die Tage regel.

Was ich nicht vergessen möchte, euch allen die mir so zuhören und mitlesen, ein dickes Dankeschön



LG Dorfi
 
Hallo Dorfi :freunde

Freut mich sehr, daß es Dir schon etwas besser geht. Ist aber auch ne schwierige Zeit.
Ich wünsche Dir, daß diese hier :sunxy bald wieder in Dein Leben scheint.
 
Hallo Dorfi-
da stehste plötzlich und Dein Leben scheint in sich zusammenzufallen wie das Strohhäuschen der kleinen Schweinchen, als der Wolf mal kräftig gepustet hat.

Aber:
Es ist zwar alles Mögliche weggeflogen- aber was wichtig ist:
Du SELBST bist noch da.

Du und mit Deinen Händen und Deiner Kraft kannst wieder aufbauen.
Vielleicht wohnst Du sozusagen mal erst im Zelt, aber das ist besser als das völlige Nichts, nicht wahr?

Ich grüße Dich- wir sind ALLE Häuslebauer des Lebens...
 
... zusammenzufallen wie das Strohhäuschen der kleinen Schweinchen,...
Du und mit Deinen Händen und Deiner Kraft kannst wieder aufbauen.
Vielleicht wohnst Du sozusagen mal erst im Zelt, aber das ist besser als das völlige Nichts, nicht wahr?
Und wer weiß vielleicht es danach ja ein stabiles Backsteinhäuschen?!

Ich wünche dir auch weiterhin alles Gute und hoffe für dich,
das du bald wieder wieder auf der bright side of life bist!
:sonnefd
 
Hallo Dorfi,

es geht immer weiter.
Auch wenn man manchmal morgens noch nicht weiß, wohin der Tag einen bringt.
Du kriegst das wieder auf die Kette, das weiß ich!

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hi Dorfi, vielleicht wirst Du diese Phase später mal als Startschuß für etwas betrachten, was Dein Leben total positiv umkrempelt. Mir ist das in solchen Katastrophensituationen häufig so gegangen. Waren wichtige Meilensteine, die mich weiter gebracht haben. Drücke die Daumen, lasse Dir viele Kraftpakete hier. LG, Eckhard
 
Hallo Dorfi,

ich habe mich sehr über deine Grüße in meinem Häuschen gefreut.

Weisst du mit Ruhe und Gelassenheit lassen sich viele Dinge leichter erledigen als in Hektik und in Panik.
In der Geduld liegt die Kunst darauf zu warten wann der passende Moment ist.

Mir rennt nichts weg, ich habe Zeit und wann immer es mir gefällt teile ich Sie gerne mit Euch.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Lieben Gruß

Mickie :knuddel
 
Dorfi,wie gehts dir denn?!
Haben sich die Wogen etwas geglättet?
Ich wünsche dir,dass du langsam wieder einen Rhythmus findest (uuuuuund dann auch nicht mehr rauchen musst)

Ich lass dir liebe Grüsse hier :hello1
 
Hallo Leute

mir gehts soweit ganz gut, mal ganz davon abgesehen das ich immer noch am qualmen bin, melde mich die Tage mal wieder.




LG Dorfi
 
Dorfi :knuddel Schön mal wieder was von Dir zu hören!

Hauptsache Dir gehts besser, alles andere kommt, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich laß Dir mal viel Sonne da :sonnefd
 
Hallo Dorfi-
ja, es ist echt erholsam, wenn im Leben dann wieder Stabilität eingekehrt ist.

Ich freu mich, von Dir zu lesen.
 
Dorfi,

Schön, daß Du noch da bist! Ich hoffe, Du kriegst grad wieder alles Scheibchen für Scheibchen auf die Reihe!

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Dorfi,

da ist dein TB schon auf die zweite Seite gerutscht, gelesen habe ich dich auch im Chat lange nicht.

Derweil ist ja der Chat in Urlaub und ich dachte ich geh mal gucken auf welchen Wegen du gerade bist.

Ich hoffe dir gehts gut und lässt mal wieder ein Zeichen hier.

Ich denke öfters an dich.

Lieben Gruss

Mickie
 
Oben