Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eckhard,

bin beeindruckt und gleichzeitig motiviert.....toll.....

Freue mich mit Dir! Marc
 
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Beiträge. Ich glaube bei den ersten 10.000 erinnere ich mich noch an jede Einzelne, die ich nicht geraucht habe. :xenia
Bin gerade erkältet :hust :schnuef und es war früher immer ein schlimmer Kampf wieviele Zigaretten ich trotz übelsten Hustens noch Rauchen konnte ohne dass meine Lunge als Brikettwürfel rausgepurzelt kam. :igitth
Heute habe ich zum Glück ein Problem weniger. :elch

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hi Ecki,

Brikettwürfel :lach3 aber stimmt schon, so ohne Rauch sind die Männergrippen bestümmt auch nicht mehr so schlimm oder ?

Bei Erkältung vermisse ich auch nie das Rauchen.



und schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hi Eckhard,

:knuddel Schonung ist angesagt und nix tun :daumendrueck Ich wünsche Dir gute Genesung! :gesund :X
 
Hi zusammen,

Männergrippe, dem Tod :dead so gerade von der Schippe gesprungen. Danke für Eure Genesungswünsche. :dankeleute

Geht tatsächlich schon besser, habe das Wochenende zum krank feiern benutzt.
LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Niko80 meinte:
Männergrippe, dem Tod :dead so gerade von der Schippe gesprungen.

:bibberx

..... uuuund jetzt? Ist wieder alles gut? :daumendrueck

Ich laß mal ne Tüte Gummibärchen und ganz liebe Grüße da! :knuddel ....... Schokoadventskalender gibts leider erst im Dezember :trost
 
Niko80 meinte:
Hallo Ihr Lieben,

eine wichtige Nichtgrenze habe ich gerade geknackt. Ich habe 100.000 Zigaretten nicht geraucht. Was für eine irrsinnige Horrorvorstellung hätte ich tatsächlich weitergeraucht. Dann wären jetzt die Schadstoffe von 100 KG Zigaretten mehr in meinem Körper zusammen mit der einhergehenden nachhaltigen Vernebelung meines Geistes.
Ihr glaubt nicht wie dankbar ich bin, dass dieser Albtraum vorüber ist. :xenia :freisein Die große innere Freiheit, die sich bei mir mit jedem Tag des NMR weiter entwickelt hat, ist etwas, das ich lange in meinem Leben nicht mehr für möglich gehalten hatte. Ihr habr mir dabei geholfen es wieder zu finden. Danke.

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne

Ein Text der einfach motiviert
Danke
 
Oben