Ernährung- Quatsch und Tratsch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

oh ich Glücklicher, in meiner bis jetzt kurzen NMR-Zeit hab ich ca.9kg zugenommen. Zauberhaft, man sieht es mir nicht an, als Raucher hatte ich rund 90 kg auf na Länge von 195 cm. Und wenn noch Kilos draufkommen, egal.

Und liebe Frauen,

lieber eine gesunde Frau, die rund ist, als ein tapezierter Knochen der qualmt, Knochen sind was für Hunde.


LG Dorfi
 
Hallo Dorfi,
Im Grundsatz hast Du recht.
Ne Hundehütte (an jeder Ecke n Knochen) ist nicht schön.
Ich stelle aber fest, dass ich ohne Zusatzgewicht deutlich mehr Luft bekomme, da ist mir dann die erweiterte erotische Nutzfläche wurscht!
Und Gefahr, zur Hundehütte zu werden, besteht bei mir nicht- ich genieße zu gern.


Liebe Grüße,
die Murmel
 
Hallo Glasmurmel,

war vielleicht etwas überzogen dargestellt, aber das war der Zweck, so ein kleine Hieb zum nachdenken. Jahrelang hat man(frau) sich vollgeraucht, das so ziemlich doofste was man seinem Körper antun kann, nur um sich danach über ein paar KG Gedanken zu mach, irgendwie komisch


Grüsse aus dem Pott

Dorfi
 
dorfi meinte:
... Jahrelang hat man(frau) sich vollgeraucht, das so ziemlich doofste was man seinem Körper antun kann, nur um sich danach über ein paar KG Gedanken zu mach, irgendwie komisch ...


Datt is wohl wahr!
Ich sach datt ja auch imma wieda!
 
Die Lebensmittelindustrie verarscht uns Konsumenten total. Da meint man gesund zu essen und dann ist es das reinste Gift das man sich zuführt. Bio ist oft sehr teuer...zu teuer wenn man wie ich eine grössere Familie zu versorgen hat.
Trauben und Paprika traue ich als Nicht-Bio-Ware gar nicht mehr zu kaufen. Und stinknormale Kartoffeln nehmen bis zu 37 Chemikalien und Pestiziden auf Sogar Milch und Milchprodukte sind belastet :huepfx Auch da am besten nur Bio kaufen oder von Ziegen und Schafen die auf ungedüngten Wiesen weiden etc..
Jeder muss für sich entscheiden was er isst und was nicht. Die am stärksten verseuchten "Lebens"mittel sind aber keine Option, finde ich zumindest .

Hier eine kleine Liste:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/lebensmittel-bio-ia.html
 
Die Tricks der Lebensmittelindustrie:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B70CdN0aI4o#t=153[/youtube]
 
Erfolg.jpg
 
Sohooo....DAS:

http://www.amazon.de/Curcumin-mit-Bioperin-120-Kapseln/dp/B005MIAVU4/ref=pd_sim_grocery_1/277-8229155-6579333?ie=UTF8&refRID=057YB3421RDHGB5HVFCR

habe ich vor mir liegen und ich habe die esten beiden Tabs geschluckt.

2 Monate zieh ich das mal durch und mal schauen, soll ja Wunder wirken:


http://www.vitalstoffe-online.ch/assets/s2dmain.html?http://www.vitalstoffe-online.ch/f0123d978a0b14520/f0123d978a0b1494c/e9b1daa28f0e35301.html
 
Warum hältst Du die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels für nötig?
Bitte entschuldige die Frage...

:sorry
 
Weil ich darüber total viele Berichte gelesen habe und sie nicht als typische Nahrungsergänzung betrachte,
sondern als eine Art zusätzliche Vitamine, die völlig unterschätzt sind.

Wenn du dir mal Zeit nimmst und mal liest, welche postiven Effekte dieses Curcumin erzeugt hat, macht das Sinn wie ich finde.
Ich bin über 50 Jahre und denke ein bisschen meinen Immunsystem zu "helfen", kann ja nicht schaden.
Und das schien mir am wirksamsten und sinnvollsten, obwohl nicht grad günstig.

Ich nehme nun 2 Tabletten am Tag und werde sehen, wo ich in 2 Monaten stehe. :dafuer.gif
Ich erwarte nicht wirklich große Wirkungen, weil ich gesund bin, aber vorbeugend halt.

:blume
 
Falls es jemand interessiert:

Curcumin ist echt gut. Durch eine Krebserkrankung im engeren Familienkreis bin ich auf Curcuma gestoßen.
Ich habe damals sehr viel darüber gelesen. Hab nur nicht mehr alles sofort greifbar.
Es wird sogar schon bei Ärztekongressen darüber diskutiert, daß es zur Therapie eingesetzt werden soll.
Auch für Menschen ohne besondere Erkrankung ist es sehr gut und unterstützt die Gesunderhaltung, v.a. die des Darmes, aber bei weitem nicht nur.
Schaden tut es bestimmt nicht. Ich habe es auch da, nur vergesse ich die Einnahme dauernd.
 
Pierrotina meinte:
Ich habe es auch da, nur vergesse ich die Einnahme dauernd.
Hab gerade nachgelesen. Soll ja auch vor Alzheimer schützen, Piri, wenn Du nicht dauernd vergessen würdest, sie zu nehmen. :hehe
 
:lichtan Ach so ist das :vampir Ojeh habsch Alzheimers :bibberx
Deshalb vergesse ich die Dingens zu nehmen :batscht

OK.... :piep Dann vergesse ich jetzt das dauernde Vergessen nicht mehr
und dann klappt dat wieder, denn dann vergesse ich ja in Zukunft garnix mehr :fly3

Jaaa so mach ich das jetzt ......Danke Robertchen :trittx :bummx für den Tipp :X
 
Genau, AUCH vorbeugend gegen Alzheimer Thorsten :roll ..UND gehen so vielen andere Bösartigkeiten.

Ich habe nun 4 hinter mir, sind recht groß, zusammen bekommst du die nicht runter..und im Magen gibt es Reaktionen.
Blubber..und Rülps..nicht sehr angenehm..aber absolut ertragbar.

Also mein Körper nimmt die Dinger an.
 
Hallo lieber Ludwig :denk3 :null plan unseren Alzheimer kriegen wir schon noch klein :bloed1

Bei Dir ist pro Kapsel 500 mg Extrakt drin.
Ich habe welche mit 400 mg und es werden 2 Stück pro Tag empfohlen, aber eine pro Tag reicht schon.
Der Magen gibt Ruhe und eine ist immer noch besser als nix.

Gestern wieder mit der Einnahme angefangen und heute daran gedacht wieder eine zu nehmen.
Schneller Erfolg - Alzheimer laßt schon nach.

Es grüßt Thorsten :roll
 
Cool, hab gerade erfahren, wir haben das Zeug als Gewürz zu Hause, Sepp und Maria! :roll
Also wird das jetzt auch bei mir in mein Standardfrühstück verbaut. Erster Versuch wird sein, ich würze mein Müsli damit:
Eine Handvoll TK-Beeren, drüber ein TL Erdmandel, eine Handvoll Müsli, eine Prise Sesam, und jetzt neu ein TL Kurkuma, Prise Pfeffer, ein Esslöffel Öl.
Milch drüber, umrühren, fertig. Nächstes Frühstück ist Sonntag, ich werde berichten. Wenn nix taugt, dann werde ich den Kurkuma über mein Frischkäsevollkornbrot streuen, Pfeffer drüber, und das Öl halt so essen.
 
Oben