Ernährung- Quatsch und Tratsch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xenia?
Deine Blockade löst sich auch.
Bei Dir gehts bestimmt auch mal weiter. Und Du kommst auch zum bereits Erreichten zurück.
Immer wieder diese Sch... Baustellen...
 
Ich habe vorerst mal das Abnehmen aufgegeben. Will ich Abnehmen kommt der Schmacht. Aber auf den kann ich locker verzichten und Niko soll mir vom Hals bleiben. Bleib ich lieben noch ne Weile kugelig auch wenns Männe nicht gefällt. Und mir schon recht nicht, aber was solls. Lieber nicht mehr rauchen das ist mir im Moment das Wichtigste. :grummel.gif
 
Manchmal ist es wichtig, Prioritäten zu setzen.
Ich musste auch die Erfahrung machen dass mich beides gleichzeitig zuviel Kraft gekostet hat...
 
Glasmurmel meinte:
Xenia?
Deine Blockade löst sich auch.
Bei Dir gehts bestimmt auch mal weiter. Und Du kommst auch zum bereits Erreichten zurück.
Immer wieder diese Sch... Baustellen...

Was ich fürn Quark schreibe!
Du hast es doch schon geknackt!

Xenia meinte:
SODELE... ENDLICH unter 80 Kilo und es bleibt *Juhuuu* :lachg
Seit knapp 2 Wochen pendelt die Waage zwischen 78,5 und 79 Kilo

Ein kleiner Erfolg zwar... Für mich aber Riesengroß...TSCHAKKAAA !!!


Sorry...
So ist es, wenn wir uns durch mehrere Trööts verständigen... :roll:
 
Egal Murmel... :hello1

Hab wieder minimal zugenommen,
Hatten gestern Hochzeitstag und es uns kulinarisch
richtig gutgehen lassen... das die Waage heute Morgen
gleich wieder ein 1/2 Kilo mehr anzeigte habe ich ignoriert :lachw

Sei lieb gegrüßt :sunny
 
Problem Süßen!

Nachdem ich ja nun fast ein Nichtraucher bin, habe ich kein Appetit (also ab und an mal) mehr auf Kaffee.
Ich bin nun ein absoluter Tee-Fan, vorher habe ich Tee nie angerührt, nun kenn ich alle Sorten!! :dafuer.gif :post.gif

Aber: Ich drehe bald noch durch wie ich meinen Tee süßen soll: Zucker ist ungesund.
Süßstoff soll ja auch nicht so prickelnd sein, bekomme ich auch tierisch Sodbrennen von. Stevia ist ok..bekomme ich aber auch Sodbrennen davon.
Tja..nun habe ich mir mal kandischen Ahornsirup bestellt, schauen wir mal.

Wie süßt ihr?, ihr Süßen :elch

lg Jörg
 
Lieber Jörg,

also ich süße meinen Tee gar nicht.. Bin auch überzeugte Tee-Trinkerin (aber schon lange) egal bei welchem Wetter.. Ich trink das Zeug ganzjährig..
WENN ich mal süße, dann nehm ich bissl Honig.. Sonst nix..
Stevia - na ja, davor warnen sie ja weil der Körper vorgegaukelt bekommt das Zucker kommt - obwohl keiner kommt..
 
Aha..interessant.

Siehste, alles verarsche...ich dachte ich tu meinen Körper damit was gutes- :grummel.gif
Mal gucken mit dem Sirup..aber auf die Dauer ja auch zu teuer..350 ml, 6,50 € oder so :blass

Bin ja kein :higgi Dukatenscheißer :frech

Aber ein Thread über "Welchen Teee trinkt ihr" fände ich auch mal klasse.

lg Jörg
 
Ich lass Katja den Vortritt..kann sie auch mal ihr erstes Thema eröffnen... :dafuer.gif
 
Hm.....nachdem da keine Kippen mehr am Mund hängen....was nun....?

Okay....mit dem Thema Ernährung tu ich mich nicht ganz so schwer.....und gaaaaaaanz lieben Dank für den informativen Beitrag von dir @Nisnis....

Ich mache seit Ende Januar Weight Watchers, mal wieder......Nachdem meine beiden Kinder auf der Welt waren, seitdem plagt mich derweil das "Hüftgold"....Weil ich auch so eine Naschkatze bin...... :frech

Aber bei WeightWatchers ist für mich entscheidend, wenig tierische Fette, mageres Fleisch, viel Obst und Gemüse....naja, mal ab und an etwas naschen.....warum nicht? Und gaaaanz wichtig ausreichend trinken....
Nur jetzt will ich dauernd irgendwas essen und damit ich nicht zu viel nasche, hab ich gan z viel Obst und Gemüse gekauft, das kann man abends beim Fernsehen gut wegnaschen.....

LG tweety
 
ich bin ein extrem Gesund Einkaufer und esse nie im Leben 5 Mal am Tag Obst. Die Zeit fehlt mir einfach. Ich weiss aber dass Fruchtjoghurt nicht aus Früchte bestehen. Das ist nur ein billiges Aroma. Ich mag es auch nicht, wenn jemand das Gemüse schält. :lecker
 
So, nun ist der Sirup da, und?

LECKER!!

:lecker :lecker :lecker

Ahornsirup von dennree.

Grad A, mild (Aus Bio-zertifizierten Wäldern, Kanada)

Also ein Schuß in den Tee...total angenehm..süß..mal sehen ob ich heute Sodbrennen bekomme, bin erst bei Tasse 2.

Allerdings, langen 370 ml auf geschätze 20 Tassen, eherweniger: 7,-Euro durch 20 Tassen sind 0, 35 Cent die Tasse :denk3

lg Jörg
 
Jörg, wie wars denn mit dem Sodbrennen nach Ahornsirup?
Oder kam das Sodbrennen von dem Laktosegedöns?

Kannste bitte mal was dazu sagen?
 
Oben