Frauen, Hormone, Depris

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

__Ninti.

Member
Mitglied seit
2 April 2024
Beiträge
13
Bewertungen
11
Standort
Niedersachsen
Hallo ihr lieben!

kommenden Mittwoch bin ich 11 Wochen rauchfrei. Ich vermisse die Kippe absolut nicht.
Kurze Frage aber - ich habe aktuell sehr starke Stimmungsschwankungen, bin oft sehr weinerlich.. dann wieder euphorisch.. himmelhoch jauchzen und zu Tode betrübt.

Ich nehme keine Hormone, schwanger bin ich ebenfalls nicht, auch keine anderen Dinge wie Medikamente oder Alkohol benutze / konsumiere ich nicht.

Vermutlich sind meine Hormone ein wenig durcheinander. Ist das normal? Gibt es ähnliche Erfahrungen hier bei U30 Frauen? 😅
 
Bin zwar keine U30 Frau, aber diese Erscheinung hast du beim Rauchstop
in wechselnder Ausprägung. Im Tabakrauch hast du Zeug, was wie Antidepressiva wirkt.
Beim Einen mehr, beim Andern weniger. Wird das zu schlimm, klemm dich am besten
mit deinem Doktor zusammen. :unsure:
 
Ich bin zwar keine Frau, aber ich hatte extreme Stimmungsschwankungen seit dem Lassen des Nikotins.

Habe jetzt 102 Tage geschafft, heute bin ich zufrieden und glücklich, aber wer weiß wie es morgen weitergeht.
 
Huhu
Ich bin zwar keine Frau, aber ich hatte extreme Stimmungsschwankungen seit dem Lassen des Nikotins.

Habe jetzt 102 Tage geschafft, heute bin ich zufrieden und glücklich, aber wer weiß wie es morgen weitergeht.
bin jetzt Tag 84 - nehme zusätzlich Ashwangandha und hab das Gefühl es stabilisiert sich alles ein wenig? Viel Glück dir und danke für die Nachricht 💝✨
 
Oben