Frauenzimmer...Männer können hier nur lesen:-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darauf gibts nur EINE Antwort:

Hier war eine Postkarte...
Uli Steins Motiv der Ratte mit Kondom über der Nase.
Verbunden mit der Frage, ob denn keine Gebrauchsanleitung dabei war...
 
wisst ihr eigentlich warum die männer sich vor eine frau knien um ihr einen heiratsantrag zu machen ?????

umgekehrt geht das nämlich nicht.
jedesmal wenn sich eine frau vor einen mann kniet, macht dieser seine hose auf.
 
019.gif
 
Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po?

:lach3 ... Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.
 
Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...
 
1. Was war der erste Mann auf dem Mond?
Ein guter Anfang.

2. Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann?
Ein Gerücht.

3. Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

4. Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen?
Den Stecker vom Fernseher.

5. Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen?
Sein Bein heben, damit die Frau saugen kannst.

6. Was versteht ein Mann unter Vorspiel?
Eine halbe Stunde betteln.

7. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
Der Reifen hat Profil.

8. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.?
E.T. hat zu Hause angerufen.

9. Was haben Männer und das Wetter gemeinsam?
Beides kann man nicht ändern.

10. Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC?
Dem PC muss man alles nur einmal sagen.

11. Warum haben Männer keine Midlife-Crisis?
Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

12. Warum sind Männer wie Werbespots?
Man kann nicht ein Wort von dem was sie sagen glauben.

13. Was haben Männer und Frauen gemeinsam?
Beide misstrauen Männern.

14. Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
Sie haben es noch nie benutzt.

15. Was ist der Unterschied zwischen einem Jogurt und einem Mann?
Der Jogurt hat Kultur!

16. Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Geliebten?
40 Kilo.

17. Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Geliebten?
40 Minuten.

18. Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln?
Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

19. Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz?
Damit sie auch die Männer verstehen.

20. Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar".

21. Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

22. Gott sagt zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" "Die gute", sagt Adam. "Also", sagt Gott: "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis ..." "Und was ist die Schlechte?", fragt Adam. Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

23. Männer sind wie Autos - wenn man nicht aufpasst, liegt man darunter.

24. Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."

25. Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch alle Tage vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält!
 
Boah Jörg... wenn Du das lesen solltest...

DAS KANN ICH AUCH... (was Du kannst) *grins*


Frauen bevorzugen die einfachen Dinge des Lebens z.b Männer

Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
Sie kratzen sich zu oft am Kopf ...

Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein.

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent??
Weil Männer besser sehen als denken können.

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder ... bei Männern muss die
Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein??
Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten.

Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauch?
Weil es auch blonde Männer gibt!

Warum mögen Männer Blondinen Witze?
Weil Sie die Witze verstehen

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...
 
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?"
Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"
 
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes,
ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde.
Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Wie heißen männliche Prostituierte? -
Strichmännchen!
 
Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du hältst dich daran fest, und ich zieh’ dich dann wieder hoch." Gesagt getan. Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal fällt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und lässt ihr Schwänzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist. Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hinein plumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube. Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten später werden die beiden gerettet. Und was lernen wir daraus? Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz.
 
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ?









Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.
 
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle.
Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean
für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle.
Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- EUR im Monat auskommst."
 
boergy meinte:
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ?


Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.



Hierzu:

Männer haben ein Gen mehr als Schweine. Warum?
Damit sich der Schwanz nicht ringelt.
 
Dann will ich hier auch mal was zum lachen beisteuern:

Kommt eine Frau in die Apotheke und sagt zur Apothekerin: "Guten Tag, ich hätte gern Arsen, ich möchte meinen Mann vergiften!"
Sagt die Apothekerin: "Tut mir leid, das darf ich nicht verkaufen. Und da ich schon weiß, wofür sie es möchten, erst recht nicht!"
Die Frau: "Ach kommen Sie, ich zahle auch gut dafür!"
Als sie ihren Geldbeutel öffnet, fällt ein Foto ihres Mannes heraus.
Die Apothekerin: " Ach sagen Sie doch gleich, dass Sie ein Rezept haben, dann ist das ja was völlig anderes!"

GLG
Kavea
 
"Herr Doktor, meine Frau sieht so elend und schlapp aus", sagt der Ehemann.
Der Arzt untersucht sie flüchtig. Dann soll sie sich ausziehen und hinlegen. Der Doktor vö...lt die Frau nach Strich und Faden durch, der Mann schaut völlig entgeistert zu.
Hinterher sagt der Arzt: "Schauen Sie sich ihre Frau an: Rote Bäckchen, glänzende Augen, rosige Haut! Das braucht ihre Frau jede Woche zwei Mal!".
"Ok, sagt der Mann, muss ich jedes Mal mitkommen?"
 
Oben