Hallo aus Nürnberg

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frag mich , wo nehmt ihr die Zeit her ?
Ich habe den Vorteil recht angenehmer Arbeitszeiten und mein Zeitmanagement ist auf den Sportbereich ausgerichtet. Der Wochenplan schaut im Regelfall wie folgt aus:

Montag Fitnessstudio 16:00 Uhr bis 18:00
Dienstag Laufen 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Mittwoch Fitnessstudio 16:00 Uhr bis 18:00
Donnerstag Laufen 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag Laufen 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Samstag faul sein bzw. beim Hausputz helfen
Sonntag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr Laufen oder Radfahren.

Das familiäre Gleichgewicht passt, da meine Frau immer erst zwischen 17:30 Uh und 18:00 Uhr aus dem Büro kommt und an zwei Tagen pro Woche auch im Fitnessstudio trainiert.
 
Hallo @WildeHile7 also ich geh 3x pro Woche zum Fitness, ca. 60 min jeweils, dann noch ein oder 2 Yogakurse, dauern auch so um eine Stunde rum, Spazierengehen (neudeutsch Walken 🤣) zähl ich mal nicht mit. 10 Zigaretten am Tag rauchen hat länger gedauert. Und ich zieh es einfach von meiner Internet- Daddel- Zeit ab, so fehlt am Ende gar nichts. Und ich hab einen Job wo ich den ganzem Tag sitze. Wär ich die ganze Zeit auf den Beinen hätte ich auch ein Problem, noch Sport zu machen
 
Na dann - Hallo Miss Sporty;)


Alles schick…die Gedanken, rauchen zu wollen, sind mehr als selten. Man(n) gewöhnt sich an das Nichtraucherdasein & findet es gut. Meine Frau raucht weiter, aber deutlich weniger als ich in meinen Glanzzeiten, insofern stört es mich nicht. Sportlich bin ich nach wie vor „Suchti“…6x die Woche ist Pflicht, sonst werde ich ungenießbar 😂😂😂lG Heiko
Ich staune gerade, was ihr sportlich so macht.
Respekt!🏋️‍♂️🤸‍♀️🧘‍♀️
 
Oben