Hildi's Häuschen in den Bergen...hier kommt jeder rein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hildi

Well-known member
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
985
Bewertungen
0
willkommen in meiner Oase in den Bergen , alle, die gerne bei mir sind und die ich reinlasse sind herzlich willkommen, es gibt immer genug zu essen und zu trinken mit einer traum aussicht von den bergen hinunter ins tal, uebernachtungsmöglichkeiten..ja sicher, ich freu mich über viel besuch, über viel kommunikation, über viel lachen, alle netten respektvollen und anständige menschen sind willkommen , dafür bin ich immer offen und bereit, alle anderen sollen draussen bleiben .

willkommen in den :schweiz bergen!
Hildi
 
Oh .... ich würd gern mal in die Schweiz fahren.

Bisher kenne ich nur die österreichischen Alpen.
 
ja Löwin, also auch die österreichischen Alpen sind wunderschön und das muss ich natürlich ganz ehrlich gestehen, viel günstigere¨als die schweizer berge, das ist ja für uns schweizer fast unverschämt, aber ich wohne halt so ganz schön ein super vorteil für mich, aber-....oesterreich ist ganz schön, finanziell und was man dafür bekommt... bravo!
 
Ja, die Schweiz ist leider sehr teuer.

Wir sind mal nach Samnaun gefahren - die Alpen sind wirklich ein Naturphänomen .... sooo schöne Gegend.
 
ohhh Samnaun, ich wohne in diesem schönen Kanton! ganz in der Nähe, ich wohne in der schönsten Ecke der Schweiz, finde ich ♥
 
Wo liegt das Hildi? Kommen im Sommer immer alle 14 Tage an den Bodensee. Wie weit ist das weg?
 
Hi Hildi!!!
Ich war oft in Genf! Die Schweiz ist sehr schön !!!
Ich muss da immer an die Maronen denken, die es an jeder Ecke gab!
Was ich besonders liebte war der Kontrast: einmal war da der Genfer See, der wegen seiner Weite und weil man kein Ende erkannte für mich so war, als wäre ich an der Ostsee...und dazu eben diese Riesenbrocken Berge als Hintergrund...unfassbar schön.

Und es war sehr sauber dort .
Aber die Berge, die sind unglaublich, wir sind mal an einer Stelle gelandet, die war kaum auszuhalten, so heftig, graues Gestein ganz steil um einen herum :blass , wow

Grüsse!! Catrin
 
Hey Marlis, ich hab ja bis im Januar am bodensee gelebt, in rorschach, un mit dem Auto hab ich 3/4 Stunde bis zu meinem Wohnort hier /Chur) und Samnaun...ist noch ein bisschen weiter..ja man ist halt dann schnell in der italienischen Schweiz (tessin) und dann kommt italien, also von hier sind es noch drei stunden bis nach italien (como)ohhh ich liebe meine Heimat, ich bin schnell am bodensee, bin schnell in den bergen und bin schnell in Italien ♥
 
Hey Catrin, Genf ist natürlich auch sehr sehenswert und du sagst es richtig, eine grosse stadt und rundherum trotzdem Berge-und eigentlich: ich war schon an sovielen Plätzen in der Welt, wirklich, viele Plätze, und überall hat es mir gefallen und überall war es anders als zu hause, aber....ich bin immer wieder gerne nach hause gekommen, ich war an schönen stränden, in atemberaubenden Regenwäldern, hab Strecken abgefahren im Wohnmobil, Wanderungen gemacht auf Vulkane, über Wasserfälle...aber etwas schöneres als das eigene zuhause und das Land, in dem man geboren ist, gibt es nicht! ich bin stolz auf mein zuhause , aber ich bin auch offen für neues .
 
Huhuuuu Hildi.... :hello1

Die :schweiz er Berge hinterm Gartenzaun... WOW

Schön,das Du nun auch hier bist,das freut mich sehr :lachg

Sei lieb gegrüßt... Tina
 
:fuenf HILDI

ich muss mir hier auch bald mal ein häuschen bauen ....erst mal umschaun hier :kuh

komme dich öfter mal besuchen :blume :freunde
 
Hallo Hildi- herzlich willkommen!
Schön dass Du den Schritt hierhin getan hast!

Ich guck mich jetzt mal hier um...
Jau- die Gegend ist wirklich schön hier.

Wir lesen uns!
 
seid lieb gegrüsst und willkommen bei mir!

der Morgen fängt so wunderbar an, der Himmel ist klar und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich warten, aus meinem Büro hab ich einen herrlichen Blick in die Berge, es ist ein schönes Arbeiten!

ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart, freut euch des Lebens!
liebe Grüsse
Hildi
 
Hui,
soviel positiver Energie am frühen Morgen kann ich mich nicht entziehen :fuenf

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag :blume
 
:moin.gif Hildi,

sehe erst jetzt das du hier bei uns hinter dem Gartenzaun gelandet bist :fuenf Von mir ein grooosses Willkommen! Mach es dir bequem, es ist sehr schön hier!

Lg in die :schweiz von der Alexandra
 
Au jaaaa!
Die Gegend hat was!
Gotthard, Simplon, Lötschberg, und und und....
:lachg
Rainer.
 
Hallo Hildi

somit sende ig dir es Grüessli its würklich schöne Büntnerland !!!!! :sonne

Usem Ämmital der Forest :schweiz
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben