Ich zünde eine Kerze an für..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1.png
 
ja für wen, es gibt so viele die es verdient haben.
Es sind Menschen die uns was bedeuten, die wir bewundern (warum auch immer), die gelitten haben u. trotzdem stark waren.
Ist es die schöne Zeit die wir mit ihnen hatten, oder weil wir sie beneiden das wir nicht so sind.
Was passiert mit uns, beim Leiden, unser Herz krampft sich, es schnürt einen die Luft ab und viele andere schwere Sachen.
Oder benutzen wir es auch, um uns darzustellen.
Warum erkennt man nicht die Natur an, warum wollen wir Natur spielen.
Zum Kommen gehört ein gehen, aber das mit Würde u. selbstbestimmt.
Wenn wir das non plus Ultra sind unter dem Lebewesen, warum handeln wir so, so kurzsichtig u.dumm
Warum erzählen wir von Göttern, jeder hat andere. Das größte Leid dieser Erde kommt vom Glauben.
Zu Mitmenschlichkeit, Empathie und andere lieben Sachen, braucht man liebe u. Achtung vor der Natur, dem Wunder der Natur.
Und wie man Sie nennt Gott oder Natur, ich weiß es nicht, is ja auch egal, wir sollten nur besser handeln.
Was machen wir, schaut Euch um, Lügen, Lügen. Wir vernichten die Zukunft unserer Kinder u. Mitgeschöpfe.
Wegen kurzfristiger Vorteile, wohlgemerkt sogenannten Vorteilen.
Am schlimmsten sind unsere Eliten,Dr. Proff.
Regierungen schmeißen mit dem Wort, Demokratie rum, als wärs was zum fressen. Hat es auf dieser Welt noch nie gegeben.
Wen ich unsere Regierung sehe, Ossis, Gauck,Merkel (die schlechteste die ich kenne in Deutschland ) schäme ich mich das ich ein Ossi bin.
Die anderen (Regierungen) hatten eine Meinung, diese hier blenden u. führen uns in Abhängigkeiten u. Krieg.
Sie nennen sich Christen, wenn man Ihnen ins Gesicht schaut beim Reden, läuft's mir eiskalt den Rücken runter.
Wir denken wir verstehen Sie, die Natur in zusammenhängen, lachhaft.
Eins meiner Liebling Sprichworte. "Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich, das ich nichts weiss" (Albert Einstein) oder der Vorgänger
"Ich weiss, dass ich nichts weiss" (Sokrates)

LG Helmut
Ps Es ist nicht meine Absicht alle Gläubigen über einen Kamm zu scheren. Es soll jeder an das glauben was er möchte
aber der 30j Krieg is schon lange vorbei.
 
Ich zünde ihm alle meine Kerzen an: Joe Cocker...einer der Allergrößten
ist gegangen mit gerade mal 70 Jahren.


IMG_8585.jpg



Ruhe in Frieden.....ich liebe deine Musik :eva_rob
 
....für die Opfer und deren Angehörigen des heute abgestürzten Airbus von Germanwings.
 
Danke, Mickie........vielleicht hat ja der eine oder andere hier noch eine Kerze dafür übrig.....denn das sind u.a. Schicksale, die wir wohl alle nicht ermessen können....
 
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/download/file.php?mode=view&id=4382
 

Anhänge

  • imagesCAEE6MHD.jpg
    imagesCAEE6MHD.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 151
Die Angehörigen müssen schreckliches Durchmachen, erst recht, wenn sich die neuesten Erkenntnisse, die auf einen mutwillig herbeigeführten Absturz hindeuten, bewahrheiten sollten. Es ist nicht vorstellbar für mich.
Ich bin wirklich traurig uds stelle meine Kerze daneben. Eckhard
Flug.jpg
 
Als Unfall schon unfassbar ...! Aber dass jemand eine solche Tragädie mit Absicht herbeigeführt haben soll ist einfach unerträglich.
Mir fehlen die Worte ...
 
Oben