JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Lilli, ein toller Start. Du schaffst das. Bin in Gedanken bei Dir. Nimm Deine Bedürfnisse wahr, Rauchen ist mit Sicherheit keines, das Du brauchst. Du bist auf dem richtigen Weg, selbst, wenn er ein paar Kurven hat. LG, Eckhard
 
Hallo Lilli,

ja einfach leben, in Harmonie mit sich.

Mir gefällt bei dir immer wieder wie du aus unterschiedlicher Sicht und Weise doch einfach nur auf dem Weg zu dir bist.

Und ich freue mich hier weiter dich zu lesen, mit dir im Austausch zu sein.

:knuddel

Lieben Gruss

Mickie :mickie
 
...wie auch immer ihr das hinkriegt, Hauptsache es wird nicht geraucht...viel Erfolg. :boah
 
Liebe Lilli :blueh

ich freue mich so sehr, daß Du wieder neu beginnst.
Ganz viel Erfolg und Harmonie wünsche ich Dir, damit Deine Seele tanzen kann.

Meine Seele sei weit, sei weit, daß dir das Leben gelinge! von Rainer Maria Rilke

Guten Start, Lilli. Ich glaube an Dich! :rose
 
Lilli hat den Ausflug in den neuen Fred überdacht und sich dann entschlossen, hier wieder anzuknüpfen. Also sind die Beiträge hier zusammengeführt worden.
Jetzt ist gut, einfach leben!
Wir drücken Dir weiter die Daumen, Lilli!
Alles Liebe,
:eva_rob
 
Robert hats gerichtet :X
Ich wollte doch gar keinen neuen Fred eröffnen....
war wohl etwas neben mir :blame

Nun ist alles wieder richtig und ich bin wieder mit im Boot! :nick
 
moin

-> ich schicke dir und deinem mann besonders - ganz viel positive energie!!
:knuddel
 
danke Fauli,können wir gut gebrauchen :X

Gestern abend war es extrem schwer,nicht zu rauchen.
Ich glaube,dieses Mal wird es kein Spaziergang...
Aber ich bin bereit, egal wie es mir/uns geht - das wird jetzt durchgezogen,was anderes kommt nicht mehr in Frage!

Einen ruhigen Tag wünsch ich euch :hello1
 
die Quick- Ticker sind kaputt :rabae
Bei euch stehen sie auch alle still!
Ich habe mehrmals neu eingegeben und auch aktiviert .... Nichts!
 
wenn du mit der fininsche zusammen gehst, wird das ein weg wie der deiner katze auf dem zaun.. leise.. und unauffällig..
aber irgendwann könnt ihr dann den rest - und alle neuen - hier - so richtig aufmischen.
egal wie -> hauptsache machen!
 
faultier meinte:
wenn du mit der fininsche zusammen gehst, wird das ein weg wie der deiner katze auf dem zaun.. leise.. und unauffällig..
egal wie -> hauptsache machen!
:hehe genau sooo,Fauli! Ticker hin oder her - vorher hatte ich auch keinen und es ging prima ! Manches wird eben überbewertet! :achwatt
Es ist ja auch nicht wichtig,was wir nicht tun.... :sunflower

Fini und ich werden das Kind schon schaukeln :freunde

:knuddelSchönen Tag für dich,Fauli
und für alle anderen natürlich auch :nick
 
Hi Lilli, wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag. Ticker ist nicht wichtig. Du weißt doch wann du aufgehört hast. LG, Eckhard
PS. Mein Sohn findet Deinen Avatar ganz klasse. Er ist Katzenliebhaber.
 
Lovely Lilli...komm her zu uns...zum nicht mehr rauchen :iloveyou
Sag, ...wie gehts dir heute?
fini :freunde
 
:iloveyou
abends gehts nicht so toll.
Morgen kommt mein Mann nach Hause
smilie_girl_183.gif

Hab schon alles vorbereitet und kuschelig gemacht.
Es wird wohl die nächste Zeit nicht so leicht werden ....
Aber ich weiß: alles wird gut!

Vorraussichtlich werde ich wohl hier pausieren im Forum ... abwarten,wie es sich ergibt ... :rainbow

bis bald Lilli :X
 
Hallo Lilli,

alles wird zu seiner Zeit passieren... Weisst es wird Momente geben vor Freude und Momente voller Angst und Momente der Ungewissheit und dann gibts Momente des Friedens.

Kuschelig hast es gemacht, Liebe und Wärme... Füreinander da sein. Lilli mehr bedarf es nicht.

Wann immer dir ist, schau hier rein, wann immer du zweifelst sei dir sicher ganz viele stehen hinter dir.

Wenn du schwach dich fühlst lehn dich an und vertraue einer ist da der grad Kraft hat.

Ich wünsche Dir und deinem Mann den Glauben daran das alles möglich ist und das ihr immer einen Weg findet.

Ich glaube an Dich und empfinde dich als sehr starke Frau.

Ganz lieben Gruss

Mickie
 
Lilli, Du bist SO stark, musst du sein.
Sollte es sich mal nicht so anfühlen, schau herein, evtl nützt "abladen".

Ich denk an Euch.
Silke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben