Jetzt ist Schluss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jim,

gute Einstellung. Behalte sie, damit kommst Du sehr weit. Hatte ich damals auch gedacht, wie mein richtiger Geruchssinn wieder kam. Boaaaaaaaaaaaaaaa wie kann man so stinken, was hab ich mir und meiner Umwelt angetan. Sei unbesorgt, Sohnemann wir schon noch kommen und sagen, Papi, heute riechst Du aber toll. Ist mir mit meinen Enkelkindern so passiert. Also, ich wünsche Dir und der Familie schöne Feiertage und für Junjor ein ganz großes Nest mit vielen leckeren Sachen.

Es grüßt herzlich nisins
 
Hallo Leute,

nun habe ich 3 Tage geschafft. Bis auf ein übles Schmachten nach dem Abendessen ging es mir gut!

Da hilft der alte Trick: Am vollen Aschenbecher ordentlich schnüffeln!!!! Geil EKLIG!!!!!!!!!!!!!

Hilft aber!!

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=7#


So, nun noch ein schönes Osterfest allen!!
Jim :knuddel
 
Hi Jim

Na jetzt hast du schon 5 Tage hinter dir.

Und deine Kittys finden es bestimmt toll das du jetzt nicht mehr wie ein Aschenbecher stinkst.

Mach weiter so, gemeinsam schaffen wir das.

Schönen Ostermontag noch.

Gruß
 
Hi,
Nun is aber Schluss mit Rückfällen, wer steckt sich schon gerne Dreck ins Gesicht.
Also weitermachen mit nicht rauchen.
 
Hi Jim,

das mit dem Aschenbecherschnüffel hat bei mir auch schon ganz gut funktioniert. Ein Zug daraus und die Lust aufs rauchen vergeht dir sofort. Man muss sich eben nur zu helfen wissen um den Schmachtern den Kampf anzusagen.

Zusammen schaffen wir das.

LG Stefanie
 
Hy,

und abends ist es gemein. Scheiß SUCHT!!!!!!!

Aber ich bin nicht rückfällig geworden.

LG
Jim

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/icons/smile/hello2.gif
 
Das machst Du ganz toll. Weiter so. Ja die Abende, aber auch die lassen sich durch eine Beschäftigung überbrücken

Grüßle nisnis
 
Hallo Jim,
Du hast ja nu eine ganze Weile geraucht- offenbar vor allem am Feierabend.
Um den Feierabend zu feiern? Um zu entspannen und "runterzukommen"?

Der Rauchstopp hat etwas von einem privaten Neujahrsmorgen.
Das bedeutet: nutze die Chance, Gewohnheiten umzustellen.
Durch den Rauchstopp hast Du mehr Zeit und Geld zur Verfügung als vorher.
Was hältst Du von einem neuen Hobby? Etwas, das Du schon immer mal gerne tun wolltest?

Start frei: überleg Dir was!
 
Hallo Jim,

sehe Dich gerade on. Wie geht es Dir heute? Sehe gerade, 14 NMR echt super :friendsc

nisnis
 
Hallo nisnis,

danke der Nachfrage, aber mir geht es gut. Habe gestern Abend mal ne halbe geraucht, aber da war das Schmachten den ganzen Abend weg. Vor dem zu Bettgehen; wo immer die "Gutenacht Kippe" kam, noch ein bischen Nikorette gekaut und heute noch kein schmachten gehabt.

:won1 :frog


...und heute rauchen wir auch keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEPPP
 
Hi Jim

Hab bei dir gelesen, du hast gestern Abend eine halbe geraucht und dann noch nicorette gekaut und dann
war kein Schmachter mehr da ??? !!!!

Hatte ja auch einen Rückfall aber ich hab danach keine mehr geraucht. :bloed1

Ist es gut eine halbe Zigarette zu rauchen??, bringt das was ????

Ich gaube ich könnt das net. :grummel.gif

Ich glaube ich will das net.

:enr1

Naja kann ja jeder machen wie er will,
wünsch dir was
LG Benni
 
Hy Benny,

nun kann ich auch Abends keine mehr qualmen, da das ganze Haud Kippenfrei ist!

Danke Dir für den ANSCHISS letztens!!!!! :trittx :bummx :redx3



Jim
 
Hallo Jim-
da hast Du es jetzt unfallfrei in den 21. Tag geschafft?

Ja, das ist teilweise echt besser, wenn "die kleine Versuchung" nicht mehr in den Weltgeschichte rumliegt.

Genau-
sturbleiben!

die Murmel
 
Hallo Jim,

heute tolle Doppelzahl. 22 Tage ohne NMR kann sich sehen lassen. :friendsc

Es grüßt nisnis
 
Danke Leute,

war aber auch echt hart gewesen so mancher Abend. Erst recht wenn Sohnemann 5 mal ins Wohnzimmer kahm mit dem Satz: Papa, ich kann nicht einschlafen!
Ich gebe zu, da hatte ich schon mal nen dicken Hals, und währe am liebsten eine Quarzen gegangen.
In der Situation war´s am Schwersten.

LG
Jim
:prost
 
Hallo Leute,

langsam werden auch die einsamen Abende erträglicher....aber schön ist es nicht.

Kann mir mal einer sagen wie lange dieser Zustand noch anhält????

Wann hat man nicht mehr diese Schmachter,




....und wann stellt sich wieder das Durchschlafen von 7 Std. wieder ein.

Bei diesem schlafentzug krebse ich schon jetzt auf den Brustwarzen....


Tschüssi

Jim
 
Nee, Jimmy, kann ich Dir nicht sagen, wie lange das noch dauert....
Es ist nämlich ein wenig unterschiedlich.
Tatsache ist aber, dass es auf die Dauer einfacher wird- genauso wie auch die Fähigkeit zum (Durch-) Schlafen zurückkehrt...

Bitte bleib ein Dickkopf!

Liebe Grüße,
die Murmel
 
hallo Jim Knopf,

wie schon geschrieben ist es unterschiedlich. leicht ist es in der Regel nicht unbedingt, aber auch das ist wohl
nicht bei jedem so.
In solchen Situationen wie Schmachter, denke ich mir, das vergeht und die Alternative rauchen ist keine mehr für mich.
Ich will nicht mehr.
Der Wille zum NMR muss größer sein sonst wird es nix.
Dir wünsche ich Durchhaltevermögen und mehr Geduld.
 
Oben